Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter und abo sofort sperren lassen


AndreasZiebold
Neuling
Mir wurde schon mehrfach  Abos von Drittanbietern in Rechnung gestellt ,obwohl ich kein abo gemacht hatte.

Wie kann ich Drittanbieter und Abos stonieren auf  meiner rechnung ?Möchte sofort alle Drittanbieter abos Sperren lassen .

Ich bin verzweifelt.Kann so meinen Vertrag nicht länger halten.Dabei hatte ich nichts abgeschlossen mit den Drittanbietern,

Kann mir jemand helfen ?

Gruss Andy

Lösung von o2_Antje

Hallo spriggan84.

Ich habe gerade eine Komplettsperre für deinen Vertrag eingerichtet und dir per SMS bestätigt.

Das bestehende Abo solltest du aber noch einmal beim Drittanbieter selbst kündigen.

Kontaktdaten:

net mobile

Fritz-Vomfelde-Str. 26-30

40547 Düsseldorf

0211 / 96299220

carriersupport@net-m.de

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19545 Antworten
  • 9. Juni 2016
Hallo @AndreasZiebold,

ich habe dir soeben alle Drittanbieter-Services gesperrt. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung. Ab sofort greift die Sperre, ich würde dir aber an Herz legen vorhandene Abos bitte noch über den jeweiligen Anbieter zu kündigen, falls du dies noch nicht getan hast. ☺️

Viele Grüße,

Michi


spriggan84
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. November 2016
Schönen guten Tag,

Nachdem ich heute eine SMS bekommen habe das ich cleanmaster erfolgreich abboniert habe ohne das ich es wollte, würde ich auch gerne eine "Rechnung von Drittanbietersperre" einrichten lassen.  Ich wollte es selber machen und hab überall meine Kontodaten durchforscht, aber keine Option gefunden. Da ich hier gelesen habe das die Admistratoren das können würde ich den Service in Anspruch nehmen. Die Sperre sollte für alle Anbiter gelten.

Hoffe das bis dahin nicht noch mehr Abos ohne meinen Willen abgeschlossen werden.

Danke schonmal im Vorraus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41300 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2016
Hallo spriggan84.

Ich habe gerade eine Komplettsperre für deinen Vertrag eingerichtet und dir per SMS bestätigt.

Das bestehende Abo solltest du aber noch einmal beim Drittanbieter selbst kündigen.

Kontaktdaten:

net mobile

Fritz-Vomfelde-Str. 26-30

40547 Düsseldorf

0211 / 96299220

carriersupport@net-m.de

Gruß

Antje


Deine Antwort