mir wird monatlich eine Multicard berechnet, die ich im Januar 23 gekündigt habe.
Der Service Chat hat mir eine Gutschrift innerhalb 72 Stunden versprochen. Diese 72 Stunden sind aber inzwischen mehrfach abgelaufen und ich habe keinerlei Info über diese versprochene Gutschrift, geschweige denn die Gutschrift selbst, bekommen.
Könnt ihr da bitte mal nachschauen?
VG Steffen
Lösung von o2_Bianca
Hallo @BadHands, vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. 🤗Gerne habe ich für dich nachgeschaut, die Guthabenbuchung wurde am 27.09.24 eingerichtet und mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. In der Regel solltest du darüber auch eine Benachrichtigung erhalten. Das es damit bei dir nicht geklappt hat, tut mir leid. Umso besser da du dich hier gemeldet hast und ich für dich nachschauen konnte.🙂 Liebe Grüße Bianca
Bevor du eine Gutschrift bekommst, wäre es erst mal wichtiger die kaufmännische Deaktivierung vorzunehmen, sonst meldest du dich jeden Monat hier wegen einer Gutschrift. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo @BadHands, vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. 🤗Gerne habe ich für dich nachgeschaut, die Guthabenbuchung wurde am 27.09.24 eingerichtet und mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. In der Regel solltest du darüber auch eine Benachrichtigung erhalten. Das es damit bei dir nicht geklappt hat, tut mir leid. Umso besser da du dich hier gemeldet hast und ich für dich nachschauen konnte.🙂 Liebe Grüße Bianca
laut Auskunft der Dame im Chat war das wegen eines Fehlers nicht passiert. In der App und der Webseite unter dem entsprechenden Vertrag wird die Mulitcard nicht mehr aufgeführt aber auf den Rechnungen wird sie bis jetzt mit 10 Euro berechnet. Die Dame wollte sich aber darum kümmern und mir dann die Gutschrift zukommen lassen.
Ich dachte, dass ich einen Screenshot des Chats gemacht hätte, scheinbar aber doch nicht.
Hallo @BadHands, ich habe noch einmal nachgeschaut. Danke für den Hinweis @Bumer 🤗. Die Gebühr ist für die Rufnummer -570 nicht mehr aktiv und sollte auch auf den zukünftigen Rechnungen nicht mehr berechnet werden. 🙂 Liebe Grüße Bianca
Danke nichmal dafür aber wie läuft das mit der Gutschrift dann ab? Wird die mit folgenden Rechnungen verrechnet, überwiesen, gibt es die überhaupt, ...?
Hallo @BadHands, durch die Guthabenbuchung ist ein Guthaben auf deinem Kundenkonto entstanden, dieses wird direkt von deiner nächsten Rechnung abgezogen. Alle Informationen dazu findest du auf Seite 2 deiner Rechnung unter Buchungen aus dem Vormonat. Liebe Grüße Bianca
das ist natürlich nicht so schön, dass du die Mail mit der Bestätigung nicht erhalten hattest😑 In dem Fall hätte ich auch nachgefragt. Aber super, dass es geklärt werden konnte😄
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Markiere auch gerne eine Antwort, die dir weitergeholfen hat😉
Hallo ich klinke mich hier ein . Ich habe eine Gutschrift /als Guthaben deklariert , das Guthaben kam sowohl auf Mail weg als auch auf der Rechnung erhalten plus ein Anruf , wegen der Falschen Berechnungen im Monat Oktober 24. Das ist alles korrekt . Ich möchte das Guthaben ausgezahlt bekommen und nicht verrechnet haben wie in der Dezember Rechnung 24 . Es sind 115,98 noch an Guthaben welche ich ausgezahlt haben möchte . Dies bestätige mit der Herr am Telefon das die Gutschrift auf mein Konto überwiesen wird . Stimmt das so ? Ich lese in den Beiträgen das es nicht der Fall ist und verrechnet wird in den Folge Monaten . Ich bitte um Antwort . Danke ☺️
der Auftrag zur Auszahlung ist Anfang dieser Woche geprüft worden, es kann angesichts einiger Feiertage in den nächsten zwei Wochen daher etwas mehr als 14 Tage dauern, bis du den Betrag auf deinem Konto hast.
Eine automatische Bestätigung versenden wir bei Auszahlungen nicht.
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