Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung runterladen Link in der Mail funktioniert nicht


Hallo der Link zum runterladen der Rechnung in der Mail funktioniert nicht und hat bei mir auch nie funktioniert. Wo kann ich den die Rechnung einsehen? In der App funktioniert die Anmeldung gerade auch nicht. 

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. April 2024

Die neue App hat bei einigen Kunden Probleme mit dem LogIn.

 

Aber die Rechnung findest du in Mein o2. Wichtig ist, dass du egal wo, zur Anmeldung die Rufnummer nimmst. 

 

 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2024

Ich erhalte nur folgende Ansicht, wenn ich mich einlogge:
 

 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 9. April 2024

Deshalb:

Bumer schrieb:

Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2024

 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 9. April 2024

Mit der Rufnummer anmelden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. April 2024

Dann Kennwort vergessen klicken


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @MinchenPa 🙂,

konntest du mittlerweile deine Rechnung herunterladen, oder benötigst du noch Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem und sehe den gleichen Bildschirm, obwohl ich eingeloggt bin. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde sehr gerne die letzte Rechnung herunterladen, aber ich komme nicht zu der Rechnungsübersicht. Danke für einen HInweis, liebes O2-Team. 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 12. April 2024

Kundenservice kontaktieren und Rechnung per Post zusenden.

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo @MaLe132342 🙂,

es tut mir leid, dass ich dir erst heute bei der Rechnung behilflich sein kann. Du bekommst die letzte Rechnung jetzt per Post zugestellt, das dauert ca. 2 bis 5 Werktage. Ist dann alles abschließend geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort