Ich habe über die Meino2-App mit den Priority-Gutscheinen Musik heruntergeladen. Trotzdem wurden auf meiner letzten Rechnung 5,96 Euro für Services berechnet.
Wie kann ich den Betrag reklamieren?
Ich habe über die Meino2-App mit den Priority-Gutscheinen Musik heruntergeladen. Trotzdem wurden auf meiner letzten Rechnung 5,96 Euro für Services berechnet.
Wie kann ich den Betrag reklamieren?
Lösung von Anonymous
Hattest du vor dem Download auch die Gutscheine eingelöst gehabt?
Was stand bei den Songs beim Kauf? Der Preis oder 1 Credit?
Falls es etwas zu reklamieren gibt oder bleibt, dann kannst du es über den o2 Kundenservice Chat probieren: www.o2.de/chat
Ansonsten schriftlich die Reklamation nach Nürnberg senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung / Rechnungsabteilung
90345 Nürnberg
Hier auch noch einmal die Anleitung für die Gratis Songs:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.