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Warum O2 Service
Gelöst

bonus rufnummernmitnahme 100€


Auch ich bin von diesem bug betroffen 

trotz Anruf bei der Hotline ist auf meiner aktuellen  

Rechnung noch nichts vermerkt

Die Bestätigung der Rufnummermitnahme

erfolgte am Montag 20.Dezember 2021 per sms

Was kann ich noch machen damit ich die Gutschrift bekomme 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Snoppy2022 ,

 

danke für deine Geduld! Ich habe die Buchung gerade beantragt. Du solltest den Rabatt morgen sehen können und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

Bitte entschuldige die Wartezeit!

Viele Grüße,
Kurt

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War das hilfreich für dich?

24 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo,

welcher Bug? 
Erfüllst du diese Bedingungen:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. April 2022

Ja erfülle Bedingungen wurde mir von der hotline bestätigt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. April 2022

ach ja sei ein softwarefehler und bekannt und wie ich feststelle geht es vielen so das der wechselbonus nicht verrechnet wird 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022
Rossosardo schrieb:

Ja erfülle Bedingungen wurde mir von der hotline bestätigt 

Hallo,

und warum aktiviert die Hotline nicht den Wechselbonus?

Rossosardo schrieb:

ach ja sei ein softwarefehler und bekannt und wie ich feststelle geht es vielen so das der wechselbonus nicht verrechnet wird 

bei „vielen“ liegt einfach keine Berechtigung vor.

Wann war denn bei dir Vertragsbeginn?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. April 2022

29.11.2021     berechtigung wurde mir auch in meiner o2 app angezeigt seit meiner neuen rechnung allerdings nicht mehr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022
Rossosardo schrieb:

29.11.2021     berechtigung wurde mir auch in meiner o2 app angezeigt seit meiner neuen rechnung allerdings nicht mehr

Hallo,

die Berechtigung ist bei dir am 29.03.22 abgelaufen. 
Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen und dir sagen woran es hakt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. April 2022

Danke für Deine Hilfe

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. April 2022

Anscheinend wartet man bei o2 lange auf eine Moderation?

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo,

ja mitunter mehrere Tage. Aber ich sage immer, es lohnt sich hier zu warten. Die o2_Moderation gibt ihr bestes. Hab Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. April 2022

Danke viluref für die schnelle antwort.  


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17824 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo @Rossosardo,

ich habe mir das für dich angeschaut und den Rabatt nun hinzugebucht. Sorry, dass das nicht vorher automatisch durchgelaufen ist und du jetzt so lange darauf warten musstest. Auf deiner nächsten Rechnung wird dann der Rabatt ausgezeichnet werden. 😊

Viele Grüße
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo bei mir fehlt auch der wechselbonus. Ich habe jetzt meine 4 Rechnung erhalten.

Wechsel war am 25.01.2022

wäre super wenn mir da jemand helfen könnt.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. April 2022

Vielen Dank o2 Dennis

Leider bin ich neu aber es kann sein das du Snoppy2022 einen neue eigene anfrage stellen solltest.

kann sein daß der hier mit der lösung beendet ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. April 2022
Snoppy2022 schrieb:

Hallo bei mir fehlt auch der wechselbonus. Ich habe jetzt meine 4 Rechnung erhalten.

Wechsel war am 25.01.2022

wäre super wenn mir da jemand helfen könnt.

Hallo,

erfüllst du diese Bedingungen?

Ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ ersichtlich?

LG


Rossosardo schrieb:

kann sein daß der hier mit der lösung beendet ist.

Ist es nicht, keine Sorge. Snoppy bekommt eine Antwort.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2022

Ja @ vilureef alles ersichtlich bei mir.

wäre Klasse wenn sich ein Moderator darum kümmern kann oder mir eine Info gibt ab wann ich den Bonus bekomme.

Gruß snoppy


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo,

dazu ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17824 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo @Snoppy2022,

ich habe für dich nachgeschaut. Die Berechtigung ist für dich noch bis zum 07. Mai aktiv. In diesem Zeitraum soll die Buchung erfolgen. Wenn anschließend kein Rabatt für dich gebucht wurde, schreibe uns hier einfach wieder und wir können, wie bei Rossosardo, eine manuelle Buchung anstoßen.

Viele Grüße
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Mai 2022

Hallo da bin ich wieder,

bei mir ist immer noch keine Bonus Guthaben gebucht worden.

könnte sich das bitte jemand für mich anschauen und die Buchung bitte durchführen. Vertrag läuft seit Anfang des Jahres…

danke schön schon mal 👋🏻


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo Zusammen, sollte ich besser einen neuen Thread erstellen? Oder liest das hier jemand? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo,

hier warten.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18564 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2022

Hallo @Snoppy2022 ,

 

danke für deine Geduld! Ich habe die Buchung gerade beantragt. Du solltest den Rabatt morgen sehen können und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

Bitte entschuldige die Wartezeit!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Mai 2022

Super @kurt vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß snoppy2022


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18564 Antworten
  • 24. Mai 2022

Hallo @Snoppy2022 ,

 

sehr gerne! Der Rabatt wurde heute früh übrigens erfolgreich aktiviert 😊 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

VIele Grüße,
Kurt


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