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Warum O2 Service
Gelöst

Sepa Mandat angeblich noch nicht erteilt


Hallo,

leider habe ich schon die zweite Erinnerung erhalten, dass ich mein SEPA Mandat erteilen und per Fax zurück senden soll. Nun wird gedroht, wenn ich innerhalb von 7 Tagen nicht die Erteilung zusende, wird auf Überweisung umgestellt.

Seit 2018 läuft das Mandat über mich. Habe jetzt sogar meine Bankverbindung erneut hinterlegt…bin ratlos.

Ich möchte nicht bei dem Kundencenter anrufen, da es Geld kostet.

Warum bekomme ich solche Briefe plötzlich? Verstehe ich nicht. Hab gelesen, dass auch andere schon das Problem hatten.

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Micha

Hi @PriVat321,
vielen Dank für deine Nachricht. Mitunter ist eine erneute Einwilligung des Lastschriftverfahrens notwendig, wenn sich beispielsweise der Vertrag geändert hat. Ein Anruf ist dann niht zwingend notwendig.
Du kannst auch das Sepa-Formular herunterladen und per Post an die hinterlegte Adresse senden.
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß Michael

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2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Hallo,

kannst du ignorieren. Die „Drohung“ wird nicht wahr gemacht, es wird weiter abgebucht.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2021

Hi @PriVat321,
vielen Dank für deine Nachricht. Mitunter ist eine erneute Einwilligung des Lastschriftverfahrens notwendig, wenn sich beispielsweise der Vertrag geändert hat. Ein Anruf ist dann niht zwingend notwendig.
Du kannst auch das Sepa-Formular herunterladen und per Post an die hinterlegte Adresse senden.
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Lieben Gruß Michael


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