Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei o2 für DSL All-In L und 2 Mobilfunkverträgen mit Blue Basic (KuNr: 60xxxxx902).
Leider ist mir aufgefallen, dass die Kombivorteile für die 2 Mobilfunktarife von jeweils 2,50€ nicht abgezogen werden. Also fehlen 5€ Kombivorteil.
Außerdem kann ich seit einiger Zeit weder Rechnungen einsehen noch Vertragsverlängerungen online unter Mein o2 durchführen. Entweder kommen Meldungen "aus technischen Gründen" oder "Probleme mit den Kundendaten".
Bitte unbedingt lösen!
Bitte beides korrigieren und rückmelden.
Danke
edit o2_Emanuel: Kundennummer anonymisiert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.