Hallo,
ich habe einen O2 Blue All-in M (2015) Tarif in dem die EU Roaming Flat inklusive sind. Trotzdem werden seit Beginn des Tarifes DayPacks abgerechnet. Wir haben definitiv nichts gebucht und sind beim All-in Tarif inkl. EU Roaming Flat nahe der Deutsch/Niederländischen Grenze davon ausgegangen, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wie kann das sein und gibt es hier eine Möglichkeit diese Kosten ersetzt zu bekommen? Fällt natürlich am Anfang nicht auf, da hier nur Kleckerbeträge im Einzelverbindungsnachweis stehen. Mittlerweile ist das O2 Netz scheinbar so schlecht in der Region geworden, dass fast täglich auf das ausländische Netz zurückgegriffen wird. Traurig, dass dies so versteckt und ohne Info auf weitere Kosten von statten geht! Das kann doch echt nicht sein!
Wie erreicht man zur Klärung hierfür den Kundenservice?
Viele Grüße
Michael
Gelöst
Im Tarif (O2 Blue All-in M (2015)) ist die EU Roaming Flat inklusive, trotzdem werden DayPacks abgerechnet
Lösung von Frechnuss
Moin.
Kundenbetreuung: 017688855222 oder o2.de/chat
Ist die Roaming Flat auch aktiviert?
Vielleicht wäre auch eher der Roaming Basic etwas, da sind dann auch SMS inklusive. ☺️
Die Auslandsoption kann man bequem im Onlineportal einsehen und gegebenenfalls ändern.
Grüße, Katja
Zur Antwort springenKundenbetreuung: 017688855222 oder o2.de/chat
Ist die Roaming Flat auch aktiviert?
Vielleicht wäre auch eher der Roaming Basic etwas, da sind dann auch SMS inklusive. ☺️
Die Auslandsoption kann man bequem im Onlineportal einsehen und gegebenenfalls ändern.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.