Wir haben seit Wochen bei mindestens zwei Verträgen das Problem, dass die SMS-Benachrichtigung über einen Anrufer, der eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat, erst viele Stunden später, manchmal erst am nächsten Tag eintrifft. Auch in der Visual Voicemail wird keine Nachricht angezeigt (beide Verträge mit iPhones und Visual Voicemail). Früher funktionierte das einwandfrei.
Gibt es hier aktuell ein allgemeines Problem, vielleicht im Zusammenhang mit der Netzzusammenlegung (zeitlich könnte das hinkommen)? Oder falls nicht, woran kann es sonst liegen? Wie kann das Problem behoben werden?
Gelöst
Mehrere Stunden Verzögerung von SMS-Benachrichtigung bei Mailbox-Nachricht
Lösung von Ex-Frechnuss
o2 hatte in der letzten Zeit Probleme mit der VVM, Übergangslösung war auf die VVM zu verzichten und die Mailbox "klassisch" zu nutzen. Ich dachte allerdings das Problem wäre mittlerweile behoben?
Möglicherweise hilft es die VVM zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, kommt auf einen Versuch an. ;-)
(Mailbox anrufen, z.B. 331, Punkt 9 Konfiguration ändern, Punkt 8 VVM ändern)
Grüße, Katja
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(Mailbox anrufen, z.B. 331, Punkt 9 Konfiguration ändern, Punkt 8 VVM ändern)
Grüße, Katja
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