Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung iphone 13 pro max


Hallo ich habe am 28.12.2021 eine Bestellung online aufgegeben.

ich habe die Anzahlung geleistet und schon die Auftragsbestätigung bekommen.

Leider tut sich bis heute nichts der Status ist immer noch auf Vorbestellung. 
als ich das Gerät bestellt habe war es sofort lieferbar und jetzt schaue ich online es ist immer noch sofort lieferbar was soll das? 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Monte22 :relaxed:

willkommen in der o2 Community.

So wie es aussieht, wurde dein iPhone nach ein paar Tagen zugestellt. Falls Fragen offengeblieben sein sollten, einfach fragen. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hi @Monte22,

Vorbestellung bedeutet dass O² noch selbst auf den Wareneingang wartet. Die Website kann nicht immer 100%  die Richtigkeit angeben, da es halt auch bspw. zu ungewollten Verzögerungen kommen wie Lieferengpässe oder sowas.

 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Januar 2022
TeufelEnergy schrieb:

Hi @Monte22,

Vorbestellung bedeutet dass O² noch selbst auf den Wareneingang wartet. Die Website kann nicht immer 100%  die Richtigkeit angeben, da es halt auch bspw. zu ungewollten Verzögerungen kommen wie Lieferengpässe oder sowas.

 

Grüße

Hey 👋🏼 Danke für deine Antwort das ist mir schon bewusst aber der Kundenservice teilte mir telefonisch mit dass die Geräte verfügbar wären und schon längst bei mir hätten sein müssen


o2_Michi
  • Moderator
  • 19636 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2022

Hallo @Monte22 :relaxed:

willkommen in der o2 Community.

So wie es aussieht, wurde dein iPhone nach ein paar Tagen zugestellt. Falls Fragen offengeblieben sein sollten, einfach fragen. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort