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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Homespot 5G wechselt Band und verliert mehrmals täglich die Verbindung zum Internet

  • 1. August 2024
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe aktuell den Homespot 5G dieser wechselt leider häufig das Band und das resultiert oft in einer schlechten Verbindung und letztendlich auch häufig mit einem vollständigen Verbindungsabbruch.

Ich habe jetzt seit einer Woche testweise einen anderen 5G Router bei dem ich einen Bandlock einstellen kann. Mit diesem Router kam es noch zu keinem Verbindungsabbruch.

Da die Verbindungsabbrüche gerade im Homeoffice sehr problematisch sind und eine anderer Router hier Abhilfe schafft, würde ich den Homespot 5G gerne zurückgeben und den Mietvertrag zu diesem vorzeitg beenden. Ist das möglich?

Viele Grüße

Lösung von o2_Sven

Hallo @slein89 ,

bei einer Miethardware kannst du diese problemlos wieder zurückgeben und so dann aus deinem Vertrag lösen. Für die Retoure nutze bitte einmal das Onlineretourenportal. Wenn du dazu oder auch zu sonst noch etwas Fragen hast, dann sind wir hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

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1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2024

Hallo @slein89 ,

bei einer Miethardware kannst du diese problemlos wieder zurückgeben und so dann aus deinem Vertrag lösen. Für die Retoure nutze bitte einmal das Onlineretourenportal. Wenn du dazu oder auch zu sonst noch etwas Fragen hast, dann sind wir hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven


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