Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich seit gestern massive Probleme mit meinem O2 HomeSpot habe. Trotz bereits unternommener Schritte zur Problembehebung konnte ich bisher keine Lösung finden.
Das Hauptproblem besteht darin, dass ich derzeit nur bestimmte Webseiten aufrufen kann, wie beispielsweise Netflix, Google und YouTube. Leider sind viele andere Seiten, wie o2.de, Kleinanzeigen und GMX, nicht erreichbar. Dieses Problem betrifft all meine Endgeräte, darunter iPhones, Windows 10 und Fire TV.
Ich habe bereits folgende Maßnahmen versucht:
1. Ich habe die myservice App verwendet, die eine Probleme (Verbindung ins Internet) aufzeigen.
2. Mehrfaches Neustarten des HomeSpot-Routers.
3. Mehrfaches Zurücksetzen des HomeSpot-Routers.
Da ich aufgrund meiner Arbeit von zuhause aus auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin, hat dieses Problem erhebliche Auswirkungen auf meine Arbeitsfähigkeit. Daher benötige ich dringend eine schnelle Lösung.
Mich würde interessieren, ob bereits ähnliche Fälle bekannt sind und wie diese erfolgreich gelöst wurden. Jegliche Hinweise oder Ratschläge, die ihr mir geben könntet, wären äußerst hilfreich.
Bemerkenswert ist, dass ich den O2-HomeSpot bereits seit über zwei Jahren nutze und dieses Problem erst gestern aufgetreten ist. Ich habe das Problem dem O2-Service gemeldet und eine Ticketnummer erhalten, bisher jedoch noch keine Lösung erhalten.