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Warum O2 Service
Frage

Vertrag kündigen


smoki_diz
Neuling
Hi,

Ich wollte mich mal erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist?

Habe leider noch keine Bestätigung erhalten.

Viele Grüße

Nguyen

9 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Wann hast du denn gekündigt?

Eine Bestätigung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 24. Februar 2016
Hallo @smoki_diz‌,

geht es bei Dir um einen Mobilfunk, oder einen DSL Vertrag?

Lieben Gruß,

Jessica


smoki_diz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Februar 2016
Hallo @o2_Jessica‌,


Es geht um meinen DSL-Vertrag mit der Vertragsnummer: 3010191649



VG

Nguyen



o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 25. Februar 2016
Hallo Nguyen,

ist das die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht? Magst du bitte noch einmal nachscahuen? Mit der von dir genannten Kundennummer bekomme ich keine Daten. ☹️

Beste Grüße

Michael


smoki_diz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Februar 2016
Hallo @o2_Michael‌,

hier ist meine Daten:

Kundennummer: DE10714969

DSL-Vertragsnummer: 3010191649


Rufnummer: 03xxxxxxxx67

Vielen Dank für deine Hilfe.

VG

Nguyen

Edit: Rufnummer zum Datenschutz anonymisiert und ins DSL Board verschoben.  o2_Michael


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 29. Februar 2016
Hallo smoki_diz,

danke, damit habe ich den Vertrag finden können.

Wann hast Du uns die Kündigung denn zugeschickt? Bisher sehe ich noch keinen Eingang in meinen Unterlagen.

Hast Du Dein Schreiben nach Hamburg oder Nürnberg geschickt?

Gruß,

Christian


smoki_diz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2016
Hallo @o2_Christian,

Ich habe vor 3 Woche mein Schreiben nach Nürnberg geschickt.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 3. März 2016
Das war die falsche Adresse für DSL. Die richtige ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg


o2_Christian
Hallo smoki_diz,

ich kann auch heute leider noch keinen Kündigungseingang in meinen Unterlagen finden.

Sofern Du Dein schreiben mit der zuerst genannten Auftragsnummer nach Nürnberg geschickt hast, befürchte ich, dass meine Kollegen dies nicht zuordnen konnten und die interne Weiterleitung daran gescheitert ist.

Ich empfehle, dass Du uns daher noch einmal ein neues Schreiben mit Deiner DExxxxx Nummer an unsere Hamburger Adresse schickst. Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online

Gruß,

Christian