Gelöst
Router zurücksenden
Hallo
da ich meinen Vertrag auflösen musste wegen Umzug (Vermieter hat TAE Dose belegt) hätte ich noch Fragen
Woher bekomme ich den Retoureschein bzw wohin muss dieser gesendet
Mir wurde 2011 oder 2012 wegen eines zeitgleich laufenden Tarifs die Homebox in Rechnung gestellt (Hardwaregebühr),
da bei der Kündigung des unerwünschten Tarifs die schwarze kabelgebunde DSL Box (von Siemens) nicht mehr zurück geschickt wurde (aus Nicht-verfügbarkeit) und die Homebox behalten habe.
Wird das einbehalten? (bis auf den Umstand von Defekt einer Alice und o2 Box, wurden beide Homeboxen retour geschickt)
da ich meinen Vertrag auflösen musste wegen Umzug (Vermieter hat TAE Dose belegt) hätte ich noch Fragen
Woher bekomme ich den Retoureschein bzw wohin muss dieser gesendet
Mir wurde 2011 oder 2012 wegen eines zeitgleich laufenden Tarifs die Homebox in Rechnung gestellt (Hardwaregebühr),
da bei der Kündigung des unerwünschten Tarifs die schwarze kabelgebunde DSL Box (von Siemens) nicht mehr zurück geschickt wurde (aus Nicht-verfügbarkeit) und die Homebox behalten habe.
Wird das einbehalten? (bis auf den Umstand von Defekt einer Alice und o2 Box, wurden beide Homeboxen retour geschickt)
Lösung von Jogi
Moin,
einen Retoureschein kannst du dir hier o2.de (ganz unten) ausdrucken, auf das Paket kleben, ab damit zu DHL und bitte den Einlieferungsbeleg bis zu 2 Jahre + Rest des Jahres aufheben, damit du einen Nachweis hast, falls die Box nicht richtig zugeordnet wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe, fragst du, ob du die Leihgebühr für die Homebox wieder bekommst ? Leider nein, ist eben eine Leihgebühr, keine Kaution.
Greetz :-)
Zur Antwort springeneinen Retoureschein kannst du dir hier o2.de (ganz unten) ausdrucken, auf das Paket kleben, ab damit zu DHL und bitte den Einlieferungsbeleg bis zu 2 Jahre + Rest des Jahres aufheben, damit du einen Nachweis hast, falls die Box nicht richtig zugeordnet wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe, fragst du, ob du die Leihgebühr für die Homebox wieder bekommst ? Leider nein, ist eben eine Leihgebühr, keine Kaution.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.