Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung - Freischaltung


Pascal-g
Neuling
Nachdem ich vor etwas mehr als 3! Monaten meinen DSL Anschluss bestellt habe, gibt es immer noch ein Problem mit der Freischaltung. Die fritzbox 7490 synchronisiert mit DSL, doch die Zugangsdaten werden nicht akzeptiert, bzw die Zugangsdaten werden laut Aussage der Hotline nicht an o2 übermittelt. Telekom Techniker kann sich mittels seines Messgerätes einwählen.
Bitte um schnelle Abhilfe, nachdem die Telekom nun das Problem nicht mehr bei sich sieht.

Pascal
ticketnr-5529376
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Pascal-g
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2015
Zur historie: 20.1 2. Techniker Freischaltung Termin, nachdem der Techniker beim ersten nicht erschien.
DSL Synchronisation erfolgreich, Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.
Anruf Hotline: Einwahlversuche werden nicht an o2 übermittelt.
23.1 3.Techniker Termin: portwechsel/reset - Messgerät wählt auch erfolgreich ein. Techniker sieht das Problem bei o2

Jrosi
Meister/In
  • Meister/In
  • 889 Antworten
  • 23. Januar 2015
Pascal-g schrieb:

DSL Synchronisation erfolgreich, Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.
Anruf Hotline: Einwahlversuche werden nicht an o2 übermittelt.

ich hatte ein ähnliches Problem mit der 6431 Box von O2.

Die Box hatte meine ZugangsPIN ignoriert. Wenn ich bewust eine falsche PIN eingegeben habe, dann kam eine Fehlermeldung das die PIN falsch sei.

In der Hotline hatte man mir gesagt es könne am Browser Firefox liegen, ich solle es mal mit dem Internetexplorer probieren und tatsächlich es hat geklappt.

Versuche es doch einfach mal