Hallo liebe o2-Community!
Bin Seit ende Juli nun Kunde bei o2 (vorher Telekom) und habe ständig das Problem, dass nach einigen Stunden mein Edge/3G nicht mehr funktioniert.
Wenn ich es die ganze Zeit aktiviert lasse, funktioniert es. Sollte es aber mal 5 Std. ausgeschalten sein (bei 3 Std. gings noch) und ich versuche es einzuschalten, erscheint kein Symbol in meiner Statusbar und auchder Internetzugriff ist nciht möglich.. bis ich das Handy neustarte, dann geht es wieder (bis man es eben wieder zulange ausgeschaltet lässt).
iOS: 5.1.1 (wegen Jailbreak). Beim vorhrigen Anbieter hatte ich diese Probleme nicht :-/
Bin für jeden Rat dankbar
-Exce
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.