Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, Prepaid-Tarif.
Ich habe das alte verloren, es ist verschlossen. Ich habe ein neues mit der gleichen Telefonnummer bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die SIM-Karte am Samstag per Kurier verschickt wurde und die Lieferung 2-3 Werktage dauern wird. Wie kann man herausfinden, wo sie sich gerade befindet und welchen Status sie hat?
Gelöst
ersatz sim karte kommt nicht an
Lösung von bielo
So eine Sendung ist nicht verfolgbar. Warte auch 5 Werktage ab.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.