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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellt, Bedingung für Aktivierung noch nicht erfüllt


Tach zusammen,

ich habe heute meine o2 Prepaid Internet-to-Go SIM aktiviert, das wurde auch per Mail bestätigt. Kurz danach bekomme ich aber eine SMS “Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden!”

Auf o2online sehe ich unter “meinO2/Tarif und SIM-Karte” den Hinweis “Bestellt, Bedingung für Aktivierung noch nicht erfüllt”.

Was kann das bedeuten? Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich außer der SIM noch mehr aktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße,

diddie

Verschoben von Sim-Karte zu Prepaid / o2_Antje / 20.09.2022 / 20:03 Uhr

Lösung von diddie

‘N Abend,

die Hotline konnte die Datenoption aktivieren.

Scheinbar hat mein Telefon sofort Daten verbraucht, die aus dem Guthaben (das eigentlich genau passend für die Datenoption drauf war) bezahlt wurden. Dann hat das Guthaben nicht mehr gereicht.

Viele Grüße!

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8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo @diddie,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu lesen, dass du dich für eine o2 Prepaid Karte entschieden hast.
Konnte die gewünschte Datenoption inzwischen aktiviert werden oder besteht die Problematik noch?
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 20. September 2022

‘N Abend,

die Hotline konnte die Datenoption aktivieren.

Scheinbar hat mein Telefon sofort Daten verbraucht, die aus dem Guthaben (das eigentlich genau passend für die Datenoption drauf war) bezahlt wurden. Dann hat das Guthaben nicht mehr gereicht.

Viele Grüße!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 21. September 2022

@diddie Lieben Dank für die Rückmeldung sowie die Erklärung.
Freut mich sehr zu lesen, dass die Kolleg:innen dein Anliegen bereits lösen konnten.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns um, in unserem Bereich für Testgeräte hast du beispielsweise die Möglichkeit aktuelle Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Dezember 2022

Ich habe das selbe Problem. Aber leider erreicht man die kundenhotline nicht weiß jemand wie man das sonst noch hin bekommt ? 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Januar 2023

Hallo @Cello1712 ,
danke das du dich hier meldest, willkommen an Board der Community. 💙
Hastt du in der Zwischenzeit die Kollegen der Prepaidabteilung erreicht?
Konntest du deinen Wunschtarif buchen oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Januar 2025

I have the same problem as well . I have credit but my packet wont be charged and I see this error “ Bestellt, Bedingung für Aktivierung noch nicht erfüllt “


poales
Profi
  • Profi
  • 11100 Antworten
  • 3. Januar 2025

@Mariaanders 

please use the chat

 
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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 11. Januar 2025

Good morning ​@Mariaanders 🙂
I have just seen that you have already created a separate topic for this and you have received an answer from my colleague there.
Feel free to post in your own thread if there are any further questions, so that it stays clear 😊
Best regards

Kathi


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