0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Lösung von o2_Antje
Ich habe aus Kulanz eine Umbuchung vorgenommen.
Hast du dir eigentlich schon einmal unsere o2 Free Tarife angeschaut?
Das Highlight an den neuen Smartphone-Tarifen ist: Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens surfst du mit zu mit 1 MBit/s im 3G Netz weiter.
Messenger-Dienste, E-Mails, Navigation, im Netz surfen genauso wie Video- und Musik-Streaming kannst du auch dann noch ohne Probleme genießen.
Unser o2 Guru hat es getestet: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Kommt ein Wechsel vielleicht für dich infrage? Die Tarife bieten wir auch mit und ohne feste Laufzeit an.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.