Ich bin seit nunmehr 13 Jahren Kunde von O2. Leider bekomme ich keine guten Angebote mehr von O2. Selbst die Prepaid-Angebote beim Discounter sind mittlerweile besser als das was mir von Ihren mitarbeitern angeboten wird. Selbst für eine Micro-Sim musste ich das letzte mal bezahlen, obwohl ich diesen Service vor ein paar Jahren noch als VIP-Kunde kostenlos erhalten habe. Nun habe ich die Vertragskündigung online vorgemerkt und mich mit der von ihnen angegebenen Rufnummer in verbindung gesetzt. Dort wurde mir eine 45 min. Wartezeit angesagt. Das kann doch nicht ihr ernst sein!?
Können sie mir bitte die Kündigung hier bestätigen oder mir die postalische Adresse nennen,
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Kündigen
Lösung von Sandroschubert
Die Faxnummer ist nicht mehr unter Kontakt angegeben. Sie lautet 01805 571766 (kosten 0,06 Eur/Min aus dem Festnetz, 0,42 Eur/Min aus dem Mobilfunknetz). Bei einer schriftlichen Kündigung diese eigenhändig unterschreiben.
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.