Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anonyme Anrufe blockieren


Guten Tag,

ich möchte gerne “Anonyme Anrufe” blockieren. Es wäre schön, wenn eine Moderatorin oder ein Moderator dies für mich tun könnte.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Dieter

27.10.2023 13:06 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Antje

Hallo @Dieter5555,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte vorab noch verraten für welche Rufnummernendung die Änderung erfolgen soll?
Die letzten beiden Ziffern der Rufnummer reichen für die Zuordnung vollkommen.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41305 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Dieter5555,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte vorab noch verraten für welche Rufnummernendung die Änderung erfolgen soll?
Die letzten beiden Ziffern der Rufnummer reichen für die Zuordnung vollkommen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo Antje,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um die Tel.Nr. …..76.

Gruß

Dieter


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41305 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@Dieter5555 Sehr gerne, die Änderung habe ich soeben vorgenommen.
Ab sofort werden keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer mehr durchgestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo Antje,

tausend Dank!

Viele Grüße

Dieter


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41305 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@Dieter5555 Immer gerne :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2024

Hallo,

ich möchte gerne “Anonyme Anrufe” blockieren. Es wäre schön, wenn eine Moderatorin oder ein Moderator dies für mich tun könnte. Meine Rufnummer ist……..99

Viele Grüße

Melike


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hallo @M.Dilken ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Deinem Wunsch werden wir gerne entsprechen und es ist jetzt auch schon aktiviert. Eine SMS als Bestätigung sollte dich in Kürze auch noch erreichen. Wenn du weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort