Hallo Zusammen,
kann mir jemand hierbei (sieheThema/Betreff) helfen?
Die O2 Kundenhotline konnte es gerade nicht.
viele Grüße
edit o2_Solveig 13.08.2023, 19:41 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Pack, Optionen & Ausland
Hallo Zusammen,
kann mir jemand hierbei (sieheThema/Betreff) helfen?
Die O2 Kundenhotline konnte es gerade nicht.
viele Grüße
edit o2_Solveig 13.08.2023, 19:41 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Pack, Optionen & Ausland
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Erreichbarkeits-Info ist von dem was ich sehen kann bereits deaktiviert bei deinem Tarif, ich habe jetzt gerade auch noch die Anruf-Info deaktiviert, du solltest dazu dann in Kürze noch eine Bestätigung per SMS erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.