Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anruf-Info sowie Erreichbarkeits-Info-SMS deaktivieren


Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand hierbei (sieheThema/Betreff) helfen? 

Die O2 Kundenhotline konnte es gerade nicht.

 

viele Grüße

 

edit o2_Solveig 13.08.2023, 19:41 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Pack, Optionen & Ausland 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Maxx2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Erreichbarkeits-Info ist von dem was ich sehen kann bereits deaktiviert bei deinem Tarif, ich habe jetzt gerade auch noch die Anruf-Info deaktiviert, du solltest dazu dann in Kürze noch eine Bestätigung per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2023

Hallo @Maxx2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Erreichbarkeits-Info ist von dem was ich sehen kann bereits deaktiviert bei deinem Tarif, ich habe jetzt gerade auch noch die Anruf-Info deaktiviert, du solltest dazu dann in Kürze noch eine Bestätigung per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2023

Bitte Anruf- Info Ausschalten!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. August 2023

Hallo @Memolican ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich hab den Dienst für die Rufnummer deaktiviert, mit der du hier in der Community angemeldet bist. 
Oder wolltest du ihn für alle deine Rufnummern abstellen lassen ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. August 2023

Danke bitte für Alle Rufnummern Anruf-Info Ausschalten !

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22096 Antworten
  • 14. August 2023

@Memolican Wir sind deinem Wunsch gerne nachgekommen, die Anrufbenachrichtigung per SMS ist jetzt auf all deinen Nummer deaktiviert.

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Juli 2024

Hello zusammen,

wäre sehr nett, wenn die Erreichbarkeits-Info bzw. Anrufbenachrichtigung per SMS 

für meine Mobilfunknummer auch deaktiviert werden könnte. Ein wenig Anonymität

ist nie verkehrt ;) Danke im vorraus.

 

Grüße,

SAMGRO

 


Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • 14. Juli 2024

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Juli 2024

@Burner 

KKK, weiß Bescheid. Danke für die schnelle Info :)))

 

Grüße,

SAMGRO


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. Juli 2024

Hallo @SAMGRO

super, dass Bumer dich bereits unterstützt hat 😉 Hast du dich schon im Chat gemeldet? Konnte sich dein Anliegen klären?🤗

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. Juli 2024

Hallo @SAMGRO

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, nehme ich an, dass dir im Chat bereits weitergeholfen wurde?🙂

Ansonsten melde dich gerne jederzeit wieder bei uns :)

Viele Grüße
Cora 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juli 2024

Hello @o2_Cora,

erstmal “Sry” für die späte Antwort. War die Tage auf Montage und (leider) deswegen hart im Zeitstress :(

Aber ich finde es schon mal sehr stark, wie sich hier gleich gekümmert wird. Z.Z. leider nicht

selbstverständlich, von daher erstmal, Thumbs up :) Nun zu deiner Frage. Mir wurde schon von 

@Burner die Info für den Service-Live-Chat gegeben: nOCHMAL thx DAFÜR: Ich bin aber leider noch

nicht dazu gekommen. Habe es dann mit der 3-stelligen Nummer  übers Handy probiert. Kann aber 

leider nicht sagen, ob es funktioniert hat. Morgen probier ich es mal mit dem Chat aus. Würde mich dann 

nochmal melden, wenn dabei noch Problemchen auftreten. Auf jeden Fall schon mal “Dankschee :)”, im

vorraus :)))

 

Greetz,

SAMGRO


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 29. Juli 2024

Hallo @SAMGRO

vielen Dank für deine Rückmeldung :) 

SAMGRO schrieb:

War die Tage auf Montage und (leider) deswegen hart im Zeitstress :(

[...]

Morgen probier ich es mal mit dem Chat aus.

Dann kannst du dir die Zeit sparen, ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS nämlich soeben für deine Rufnummer deaktiviert 😉

Gib uns gerne ein kurzes Feedback (wenn du Zeit hast 🙂), ob alles läuft wie gewünscht 🤗

Viele Grüße
Cora


hallo hier ins forum

ich hätte auch gerne die anruf info abgeschaltet .

mit besten dank

dietrich

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Oktober 2024

Hallo @sinn des lebens ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welch poetischer Benutzername. - Oder hast du dich an Monty Python  orientiert ? 😉
Ich habe die Info gerade für deine Mobilfunknummer abgestellt. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort