Gelöst
Anschlusssperre
Hallo ich habe gerade ein mega Problem. Mein DSL Anschluss wurde letzte Woche gesperrt,Nachfrage bei der Hotline ergab eine offene Rechnung von Ca 150 €. Flugs in den Kontoauszügen nachgeschaut ,Rechnung wurde Anfang Mai überwiesen. Wieder angerufen(0,42€/min) , Geld ist doch da würde nur falsch zugeordnet. Der Anschluss kann aber erst frei geschaltet werden ,wenn die Rechnung vom 8.6.12 entweder überwiesen oder im o2 Shop eingezahlt wird. Bei Einzahlung im o2 Shop erfolgt die Freigabe sehr kurzfristig,bei Überweisung 3-4 Tage später.also ich am nä freien Tag in die Nachbarstadt und im Shop eingezahlt. Es tat sich nix zu Hause. Am nä die Hotline angerufen,dort sagte man,das dauert 24h,am übernächsten Tag angerufen, dass macht das System selbstständig,Sonntag angerufen,heut ist keiner da, nochmal angerufen ,ich glaub die haben da Probleme. Gestern angerufen,da ist ein Fehler im System ,die Technik kann nicht auf das Tool zugreifen,haben sie Geduld. Heute läuft immer noch nix. Sitzt bei O2 noch das Fräulein vom Amt oder versucht o2 auf diese Weise Kunden ,die vor Jahren günstige Verträge(10€ für DSL Flatrate) loszuwerden? Ich habe mit meinem Prepaid Handy mittlerweile mehr als 20€ vertelefoniert.iert ohne etwas zu erreichen,dass ist gelinde gesagt großer Mist.
Lösung von o2_Matze
Hi,
nimm mal bitte den Router für 60 Sek vom Strom, dann sollte wieder alles laufen.
Beste Grüße, o2_Matze
Zur Antwort springennimm mal bitte den Router für 60 Sek vom Strom, dann sollte wieder alles laufen.
Beste Grüße, o2_Matze
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.