Hallo liebes O2 Team,
ich habe vor einem Monat einen neuen Vertrag fürs Handy abgeschlossen. Darunter war eine kostenlose Nutzung von EA Games Flat für einen Monat, was mich nicht interessierte und ich nie benutzt habe. Darum geht es nicht, sondern um die automatische SMS zur Aktivierung und Kündigung dieses Services. Die SMS zur Aktivierung kam am 03/11/2013 um 02:33 an. Die zweite, um mich zu informieren, dass das Service gekündigt wurde, kam heute Nacht um 05:12. Da meine erste eschwerde im O2-Shop anscheinend nicht gereicht hat, möchte ich noch mal meine Bitte hier wiederholen, selbst wenn es vermutlich eh nichts ändert: Sie könnten sich an die lokale Uhrzeit anpassen und es vermeiden, den Schlaf Ihrer Kunden zu stören.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.