Gestern habe ich eine eSIM bekommen diese geht allerdings nicht auf meiner AppleWatch zu installieren. Immer Fehlermeldung! Nachdem nun seit meinem Vertragsbeginn vor über einem Monat die Netzabdeckung sehr schlecht funktioniert, was auch gemeldet wurde und meine portierte Rufnummer einfach nach der erfolgten Portierung überschrieben wurde, reicht es langsam!
Ich war 10 Jahre Vodafone Kunde und bin entsetzt was hier bei O2 los ist!
danke für deine Nachricht. Ich bedaure sehr, das es im Zuge deines Vertragsabschlusses zu Unstimmigkeiten gekommen ist, so soll es natürlich nicht laufen. Hast du inzwischen deine alte Rufnummer zurück, konnte das bereits geklärt werden und wie hat sich der Netzempfang entwickelt? Worauf Bumer bezüglich der Sim-Karte vermutlich hinaus möchte, für die Aktivierung der eSIM auf der Apple Watch ist es zwingend erforderlich dass der Login mit der Rufnummer erfolgt, für die auch die eSIM auf der Watch aktiviert werden soll. Der Login darf also beispielsweise nicht über eine Mail-Adresse oder einen Nutzernamen erfolgen. Ist das bei dir der Fall? Schau dir auch gerne einmal unsere Video-Anleitung dazu an, dort wird es Schritt für Schritt erklärt.
danke für deine Nachricht. Ich bedaure sehr, das es im Zuge deines Vertragsabschlusses zu Unstimmigkeiten gekommen ist, so soll es natürlich nicht laufen. Hast du inzwischen deine alte Rufnummer zurück, konnte das bereits geklärt werden und wie hat sich der Netzempfang entwickelt? Worauf Bumer bezüglich der Sim-Karte vermutlich hinaus möchte, für die Aktivierung der eSIM auf der Apple Watch ist es zwingend erforderlich dass der Login mit der Rufnummer erfolgt, für die auch die eSIM auf der Watch aktiviert werden soll. Der Login darf also beispielsweise nicht über eine Mail-Adresse oder einen Nutzernamen erfolgen. Ist das bei dir der Fall? Schau dir auch gerne einmal unsere Video-Anleitung dazu an, dort wird es Schritt für Schritt erklärt.
Falls eine Störung bekannt ist, wird die dir auch dort direkt angezeigt und dann kannst du diese ebenfalls dort anmelden, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Die Anschaltung deines Festnetzanschlusses ist bereits bestätigt und da sollte nichts mehr im Wege stehen. Gib uns gerne Feedback, wenn die Aktivierung erfolgt ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.