Hallo,
ich habe am Sonntag eine neue Multisim als eSIM bestellt, für die Telefonnummer 0176-20… (Free L Boost, die SIM zu “Gerät 6”). Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, sie zu installieren. Ich habe sie extra als neue MultiSIM und nicht als Ersatz-SIM bestellt. Wenn ich versuche, sie zu installieren, soll ich aber eine existierende SIM aussuchen, die ich mit der eSIM ersetzen will. Die eSIM soll aber ZUSÄTZLICH installiert werden. Daher habe ich an dieser Stelle immer abgebrochen.
Daher wäre meine Frage: kann jemand sicherheitshalber nachsehen, ob ich wirklich richtig bestellt habe? Also Neu statt SIM-Tausch? (Obwohl ich mir sicher bin. Ich habe jetzt bei diesem Vertrag drei MultiSIM und kann damit kostenlos keine weitere mehr bestellen, und eine Daten-SIM)
Falls ja: wie kann ich sie installieren, ohne dass eine der anderen SIM deaktiviert wird?
In der eMail, die ich von o2 bekam, stand, dass ich über die Bestellungsseite gehen soll. Dort steht aber die ganze Zeit nur, dass die Daten aus technischen Gründen nicht vollständig geladen werden.
Die App will ich nicht installieren.
Ich habe ein Android-Telefon.
Danke schon mal für Hilfe und schöne Grüße
IsoldeZwoZwo
(fka IsoldeZwo, aber Vertrag beendet und damit der Zugriff auf den Community-Account futsch)