Guten Morgen,
ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, weil ich ziemlich unerfahren bin und ich mir das alles einfacher und schneller gedacht habe und ich vom o2-Kundenservice leider sehr enttäuscht bin bisher.
Und zwar habe ich seit dem 01.12. einen Mobilfunk-Vertrag bei o2 (leider durch sehr günstiges Angebot mit Handy locken lassen) und habe auch am 01.12. direkt nach Aktivierung der Sim-Karte meine Rufnummermitnahme von AldiTalk (wo ich über ein Jahrzehnt ausnahmslos zufrieden war) beantragt.
Bei Alditalk selbstverständlich die Nummer schon im Vorfeld freigeben lassen, was mir von AldiTalk auch sehr schnell zur Freigabe bestätigt worden ist.
Nun ist seitdem von o2 leider absolut gar nichts passiert
Die Mitarbeiter per WhatsApp-Chat oder Telefonhotline können keinen Auftrag finden und empfehlen immer wieder eine erneute Mitnahme zu beantragen.
Das habe ich Montag nochmal getan, aber wieder ist kein Auftrag zu finden.
Es kann doch nicht die Lösung sein alle 2-3 Tage nun einen neuen Antrag zu stellen, abzuwarten um dann wieder die Hotline anzurufen um zu hören, dass wieder kein Auftrag zu finden ist.
Irgendwas läuft dann doch intern verkehrt oder möchte man mich nur hinhalten wegen dem Mitnahme-Bonus?
Bis jetzt ist leider mein erster Eindruck von o2, dass ich einen riesen Fehler begangen habe, da ohne meine alte Rufnummer der Vertrag für mich vollkommen nutzlos ist (alle Nummern überall ändern zu lassen inkl. alle 2FAs ist mir der Zeitaufwand echt nicht wert).
Aber vielleicht mache ich auch irgendetwas verkehrt.
Ist mein allererster Vertrag, deshalb verzeiht bitte meine Unwissenheit.
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Was kann ich noch tun um die Rufnummermitnahme erfolgreich durchführen zu können?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.