Hier ist alles schiefgelaufen! Ich habe meine Pin-Nummer verloren, nach Update und Neustart des Handys wird Pin natürlich verlangt, also suche ich die Puk-Nummer, auch weg. Wäre ja alles kein Problem, aber Handy registriert habe ich nicht selbst, also auch kein Passwort, neues Passwort anfordern geht nicht, da dieses immer an mein gesperrtes Handy geschickt wird.
Gelöst
Keine Pin, kein Puk, kein Passwort
Lösung von Vilureef
Hallo
dann leihe dir ein Telefon und rufe morgen die Kundenbetreuung 089787979400 an, wenn dir auch kein Simkartenträger vorliegt.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.