Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard deaktiviert, kein Internet auf Hauptkarte trotz LTE


Hallo,

Da ich am verzweifeln bin versuche ich es jetzt hier.

Ich habe meine Multicard in der O2 App deaktiviert da ich sie nicht brauche bzw. Ich einen tarifwechsel durchgeführt habe und mich das mehr gekostet hätte. Nun habe ich aber kein Internet mehr auf meiner Hauptkarte trotz vollem Empfang LTE. Mehrmaliges aus und einschalten hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen da ich beruflich auch internet unterwegs brauche. 
 

freundliche Grüße 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @vPriimex,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass du gestern noch weiteren Kontakt mit uns aufgenommen hast und man dort Einstellungen vorgenommen hat. Wie sieht es jetzt mit den mobilen Daten aus? Steht die Verbindung wieder?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2023
0179LoopUP schrieb:

Hey 👋 @vPriimex 

bitte nicht doppelt posten.

Bleibe bitte hier im Beitrag sonst wird es zu unübersichtlich.

 

Liebe Grüße 🖖 

Oke, alles klar. Tut mir leid. Kenne mich hier nicht so aus.

 

Hallo,

Da ich am verzweifeln bin versuche ich es jetzt hier.

Ich habe meine Multicard in der O2 App deaktiviert da ich sie nicht brauche bzw. Ich einen tarifwechsel durchgeführt habe und mich das mehr gekostet hätte. Nun habe ich aber kein Internet mehr auf meiner Hauptkarte trotz vollem Empfang LTE. Mehrmaliges aus und einschalten hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen da ich beruflich auch internet unterwegs brauche. 
 

freundliche Grüße 

 

  Edit o2_Sven 24.01.2023/08:26: Beiträge zusammengeführt


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hey 👋 @vPriimex 

bitte nicht doppelt posten.

Bleibe bitte hier im Beitrag sonst wird es zu unübersichtlich.

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2023

Das Problem besteht immernoch und wurde ausversehen auf gelöst gestellt.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 24. Januar 2023

Bleibe doch bitte einfach bei deinem ersten Thema

Multicard deaktiviert, Kein internet auf Hauptkarte trotz LTE

es bringt nichts das Problem in verschieden Foren zu veröffentlicht dadurch bekommst du auch nicht schneller Hilfe. 

Und jetzt um die Uhrzeit sowieso nicht 😎ich hab leider auch keine Ahnung wieso deine Hauptkarte jetzt auch nicht mehr funktioniert. Du musst wohl bis morgen früh warten wenn die Modis wieder online sind. 


  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2023

  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2023

@vPriimex

Wieviel SIM- Karten  hast du?

wie heißt der Tarif?

funktioniert telefonieren und SMS?

ist/ war dein Vertrag gekündigt?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2023
fritz04 schrieb:

@vPriimex

Wieviel SIM- Karten  hast du?

wie heißt der Tarif?

funktioniert telefonieren und SMS?

ist/ war dein Vertrag gekündigt?


ich habe 2 SIM Karten aber nur eine im handy.

ich hatte den o2 Grow tarif und habe jetzt den Unlimited Max.

anrufe scheinen zu funktionieren nur halt kein Internet und nein mein Vertrag war oder ist nicht gekündigt 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hallo @vPriimex ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn die Anrufe soweit funktionieren zu scheinen, dann liegt möglicherweise nur eine Sperre für die Datendienste vor, befindest du dich zur Zeit vielleicht auch noch im Ausland oder bist zumindest in ein ausländisches Netz eingebucht?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2023

@vPriimex

für schnellere Unterstützung probiere mal den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hier im Forum dauert es ein paar Tage.

edit

O2_Sven ist da 👍🏻


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2023

Hallo @vPriimex,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass du gestern noch weiteren Kontakt mit uns aufgenommen hast und man dort Einstellungen vorgenommen hat. Wie sieht es jetzt mit den mobilen Daten aus? Steht die Verbindung wieder?

VG
Dennis


Deine Antwort