Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz Sim Karte laut email aktiviert aber funktioniert nicht


Ich habe heute bzw gestern meine Ersatz sim Karte bekommen und heute morgen eingelegt und ganz normal über die app per einem Klick aktivieren können. Es kam auch eine Email mit der Info der Aktivierung. Aber bislang wird nur angezeigt das Sim nicht eingerichtet ist und nur Notrufe möglich seinen bzw kein Netz vorhanden. Jemand eine Idee? 

Lösung von Bollermann

Handy neu gestartet? 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27645 Antworten
  • Lösung
  • 29. Oktober 2022

Handy neu gestartet? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Oktober 2022
Bollermann schrieb:

Handy neu gestartet? 

Ja habe ich schon mehrfach. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo @Manuelmaass,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Funktioniert es inzwischen?
Wird bei einem Neustart des Handys auch nach der PIN gefragt?

Gruß
Antje


Deine Antwort