Guten Morgen zusammen,
bräuchte hier mal Hilfe zum Thema Simkartentausch auf eSim, vielleicht kann sich das auch einer der Mods mal anschauen?
Hatte gestern vor einer Woche über die App einen Simkartentausch auf eSim beauftragt. Konnte ich leider nicht abschließen, da ich keine SMS empfangen konnte. Tage später erkannte ich, dass daran sehr seltsame Multicard Einstellungen schuld waren, aber ok, ist jetzt geändert.
Da ich dann also keine SMS empfangen konnte, hab ich letzten Dienstag dann den Versand per Post beauftragt. Heute, eine Woche später, immer noch keine eSim per Post da.
Heute früh um 7 Uhr dann gleich mit der Hotline telefoniert, hier wurde der Wechsel dann nochmals beauftragt, kam auch eine Bestätigung per Email.
Problem nur: Ich kann die eSim jetzt nicht aktivieren, da “ein technisches Problem” vorliegt.
Hat da jemand erfahren oder @o2_Moderatorenteam: Kann hier jemand helfen?
Gruß
Christian