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Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann nicht eine neue Sim-Karte bestellen, warum???


Hallo, ich habe eine eSim gehabt, aber ich brauche die nicht mehr und wollte eine neue Sim-Karte bestellen und seit eine Woche geht nicht. 

Ich habe schon mit dem Computer versucht und kommt immer die Meldung "Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal".

Ich habe es auch mit der App versucht und kommt immer die Meldung "Für diese Sim-Karte wurde bereits eine Ersatzkarte bestellt". 

Kann jemand mir bitte helfen, meine neue Handy hat keine eSim und ich kann es nicht nutzen. 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @SRamos,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung bei der Bestellung deiner SIM-Karte erhalten hast. Hat es zwischenzeitlich geklappt? Die Zusendung einer neuen SIM-Karte kann bis zu 5 Werktagen dauern. 

Viele Grüße

Vivian 

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3 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2020

Hallo @SRamos,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung bei der Bestellung deiner SIM-Karte erhalten hast. Hat es zwischenzeitlich geklappt? Die Zusendung einer neuen SIM-Karte kann bis zu 5 Werktagen dauern. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. September 2020

Hallo Vivian, 

 

     ich habe schon angerufen und die neue sim-karte wurde bestellt. Danke trotzdem für die Info


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @SRamos,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass die Kollegen dir bereits weiterhelfen konnten.

Vielleicht hat du ja Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen.
Schau dafür gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


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