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Warum O2 Service
Frage

Bestellungen


Estalajal
Neuling

Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Endgerät bestellt ,was bis heute aber nur im PC als bestätigt ist .

Jetzt meine Frage ,arbeitet überhaupt jemand bei o2 der mein Auftrag bearbeitet und mein Endgerät zu mir schickt ? 

Kann ja sein das so lange der Corona Virus vor handen ist ,gar keiner im Lager ,Versand bei euch arbeitet ?

Wenn ja wäre das lieb von euch zu erfahren ,weil dann würde ich meine Bestellung wieder stornieren ,hat ja dann gar keinen Sinn .

LG

 

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 30. März 2020

Hey @Estalajal und Willkommen in der Community!

 

Keine Sorge, wir sind auch weiterhin für dich und deine Hardware Bestellung da. :)
Die Geräte werden weiterhin ausgeliefert.

Hast du denn nochmal den Bestellstatus gecheckt? Gibt es da was neues?

Viele Grüße
Juliane


Estalajal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Da steht seitdem 6 Januar vorbestellt . 
Ich brauche das Endgerät zu Weihnachten und habe nur Angst , das es zu Weihnachten nicht da ist . Lg

 


Estalajal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Ich meine natürlich 6 Dezember 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 12. Dezember 2020

Hallo @Estalajal ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das Handy noch vor Weihnachten geliefert wird.

Aktuell gibt es bei Neubestellungen eine Wartezeit von 2-3 Wochen für das  iphone 11 in grün.

 

Ob das auch für deine Bestellung gilt oder ob wir zwischen durch noch Lieferungen bekommen, ist nicht bekannt.

Wenn ich die Handybestellung für dich stornieren soll, sag’ bitet bescheid.

 

Ich habe es Weihnachten auch schonmal so gemaht, dass ich einen Gutschein geschenkt habe (Bild vom Handy ausgedruckt und dann geschenkt, sobald es da war).

Das ist zwar nicht das Gleiche, aber sicher kannst du aktuell nur sein, wenn du ein Gerät in einem Shop oder Markt  kaufst, was dort vorrätig ist. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :snowman:

 

Gruß, Solveig


Estalajal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Dezember 2020

Dieses Handy sollte für mich sein . Ich habe extra die Farbe grün ausgesucht , weil an den Tag wo ich es bestellt hatte , sofort lieferbar unter den iPhone gestanden hat . Und damals hieß es , das das rote nicht lieferbar wäre und jetzt ist es aber genau anders rum . Komisch . Und wenn ich das grüne bestelle mit den Status sofort lieferbar , bin ich empört , das es dann aufeinmal nicht mehr lieferbar ist , bzw. warum wurde es dann nicht raus geschickt , sondern anderen Menschen geliefert …. ich kann mir nicht vorstellen , das 1000 Leute am gleichen Tag , das gleiche iPhone bestellt haben . Außerdem ist es mit einer Vertrags Verlängerung verkoppelt . Ich kann das also gar nicht stornieren , da ich dann gar nicht einzeln ein Smartphone / iPhone bekommen würde 


Estalajal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Dezember 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Estalajal ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das Handy noch vor Weihnachten geliefert wird.

Aktuell gibt es bei Neubestellungen eine Wartezeit von 2-3 Wochen für das  iphone 11 in grün.

 

Ob das auch für deine Bestellung gilt oder ob wir zwischen durch noch Lieferungen bekommen, ist nicht bekannt.

Wenn ich die Handybestellung für dich stornieren soll, sag’ bitet bescheid.

 

Ich habe es Weihnachten auch schonmal so gemaht, dass ich einen Gutschein geschenkt habe (Bild vom Handy ausgedruckt und dann geschenkt, sobald es da war).

Das ist zwar nicht das Gleiche, aber sicher kannst du aktuell nur sein, wenn du ein Gerät in einem Shop oder Markt  kaufst, was dort vorrätig ist. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :snowman:

 

Gruß, Solveig

Bitte stornieren sie das iPhone 11 grün da ich jetzt ein anderes iPhone bei ihnen bestellt habe ,was vorrätig bei ihnen ist 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 17. Dezember 2020

Hallo @Estalajal ,

 

wie ich sehe, konntest du Bestellung bereits stornieren lassen.

Sag gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftauchen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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