Gelöst
neue SIM - Mobile Daten funktionieren nicht
Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte erhalten, diese aktiviert und auch die Bestätigung der Aktivierung erhalten. Telefonieren und SMS funktioniert, aber ich habe keine mobilen Daten. Kann es sein, dass bei O2 eine Sperre für mobile Daten fälschlicherweise eingerichtet ist?
Lösung von o2_Andrea
Hallo @majorelle ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Datendienste waren tatsächlich deaktiviert. Ich habe sie nun für dich aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenzunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Datendienste waren tatsächlich deaktiviert. Ich habe sie nun für dich aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu. ☑️
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