Ich habe mal in der WDR 2 Servicezeit gehört, dass sich immer mehr Leute über LTE beschweren, weil es doch nicht so schnell ist, wie auf dem Vertrag angegeben. Ist das wirklich so?
Und dann ist es sehr rationiert und bei weiterem Internetverbrauch fallen Kosten an.
Ich will jetzt kein LTE haben, nur ich habe das in der WDR 2 Servicezeit gehört und wollte mal von euch wissen, wie das ist.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Gelöst
Frage zu LTE
Lösung von o2_Christian
Hallo Borussia565,
mit LTE stehen Dir bei uns maximal 50 Mbit/s zur Verfügung.
Die tatsächlich verfügbare Geschwindigkeit richtet sich nach der Netzqualität am Nutzungsort und der Auslastung der versorgenden Basisstation.
Zusätzliche Kosten bei Überschreiten des monatlichen Datenvolumens fallen nicht an.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenmit LTE stehen Dir bei uns maximal 50 Mbit/s zur Verfügung.
Die tatsächlich verfügbare Geschwindigkeit richtet sich nach der Netzqualität am Nutzungsort und der Auslastung der versorgenden Basisstation.
Zusätzliche Kosten bei Überschreiten des monatlichen Datenvolumens fallen nicht an.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.