Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich meine neue SIM Karte aktivieren?


shinking87
Neuling
Hallo.

 

Wie kann ich meine neue SIM Karte aktivieren?

 

Ich habe neue SIM Karte als Ersatz meiner verlorenen SIM Karte bestellt.

 

Sie habe ich am letzten Samstag bekommt, aber kann ich sie im Online nicht aktivieren.

 

 

 

Lass mich wissen, wie ich sie aktivieren kann.

Lösung von o2_Ilona2

Hallo Shinking87,

 

magst du mir deine persönliche Kundenkennzahl und die SIM-Kartennummer per PN schicken? Dann stoße ich den SIM-Tausch gerne für dich an.

 

Lieben Gruß

Ilona

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Juli 2014
Warum kannst du sie online nicht aktivieren?


Hast du mal diesen Link getestet?

 

Nach Austausch oder Ersatz-BestellungWenn Ihre bisherige Mobilfunkkarte (SIM-Karte/n) durch Verlust, Bestellung von Packs/Optionen oder Vertragsverlängerung ausgetauscht wurde, dann können Sie die Aktivierung dieser neuen SIM-Karte in Ihrem persönlichen Bereich Mein o2 durchführen: Aktivierung einer getauschten oder zusätzlichen SIM

 

Notfalls hilft die Hotline.

 


shinking87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juli 2014
Das habe ich versucht.

 

Aber da steht nur diesem Text,

 

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden."

 

 

Nachdem ich mein Handy verloren habe, habe ich zuerst Ersatz SIM Karte bestellt.

Und danach habe ich meine altere SIM Karte gesperrt.

 

Kann das ein Problem sein?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Juli 2014
Möglich.

 

Ich habe dein Anliegen mal einen Moderator mitgeteilt. Bitte halte die SIM Nummer und deine persönlichen Daten (Tel.Nr und PKK) bereit (nicht posten).



shinking87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juli 2014
Okay, vielen Dank.


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juli 2014
Hallo Shinking87,

 

magst du mir deine persönliche Kundenkennzahl und die SIM-Kartennummer per PN schicken? Dann stoße ich den SIM-Tausch gerne für dich an.

 

Lieben Gruß

Ilona


shinking87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Juli 2014
Ich habe gestern gesendet!


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 9. Juli 2014
Hallo shinking87,

 

sorry, deine PN kam genau zu der Zeit an, als ich gegangen bin. ☹️

[color=#008080]Ich habe nun aber den SIM-Tausch durchgeführt. Bis die neue Karte aktiv ist, kann es in seltenen Fällen bis zu 24 Stunden dauern, meistens geht es aber sehr schnell. Starte dann auf jeden Fall dein Handy einmal neu.


 

Lieben Gruß

Ilona