Hi O2 , ich hatte am 9.11 in der O2 World Berlin über den Blue room ein Alba Trikot gewonnen, ich hatte dort alle meine Daten hinterlegt und sollte dann ein Info kriegen, leider kam bisher nichts. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Gruß Dennis
Gelöst
O2 More
Lösung von o2_Julia
Hallo Dennis-007,
erstmal Glückwunsch zum Gewinn ☺️
Den Versand des Trikots organisieren wir allerdings nicht selbst. Da rate ich Dir, Dich mal direkt an die o2 World Berlin zu wenden.
Hier ist ein Kontaktlink: http://www.o2world-berlin.de/kontakt
Du findest dort einen Punkt "Allgemeine Fragen zur o2-World" mit einer Mail-Adresse - da würde ich es mal versuchen.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Julia
Zur Antwort springenerstmal Glückwunsch zum Gewinn ☺️
Den Versand des Trikots organisieren wir allerdings nicht selbst. Da rate ich Dir, Dich mal direkt an die o2 World Berlin zu wenden.
Hier ist ein Kontaktlink: http://www.o2world-berlin.de/kontakt
Du findest dort einen Punkt "Allgemeine Fragen zur o2-World" mit einer Mail-Adresse - da würde ich es mal versuchen.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Julia
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.