Sehr geehrtes O2-Team,
ich bin normalerweise niemand, der sich in Foren rumtummelt und großartig Beiträge verfasst.
Ich gehe nun diesen Weg in der Hoffnung, dass ich ENDLICH mal bei Ihnen weiterkomme.
Vor rund 2 Wochen habe ich O2 angerufen und einen DSL-Vertrag und zugleich 1 Mobilfunkvertrag abgeschlossen (mitlerweile haben wir 3 Stück bei Ihnen laufen). Jedoch haben wir im Nachgang Mailings von Ihnen erhalten, in der Gebühren für einen Router entfallen, von denen bei Vertragsabschluss keinerlei Rede war (auch explizit danach gefragt).
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: Der Vertrag läuft jetzt auf meine Frau, obwohl ICH angerufen habe und sie wird von Ihnen telefonisch kontaktiert, obwohl sie nicht mal weiß was genau abgeschlossen worden ist. Rufe ich an, heißt es: Mit Ihnen dürfen wir nicht sprechen (obwohl ich derhjenige war, der den Vertrag in der Form telefonisch avisiert hat!!!!).
Nachdem ich dann beim 3. Anlauf geschafft habe, dass man doch mit mir redet, konnte der Mitarbeiter zu dem Fall nichts sagen, da ja noch keine Rechnung augestellt worden wäre..
Ich habe eine Bitte an Sie: Ich möchte jetzt mit jemandem sprechen, der unser Anliegen klären kann und wir nicht dauernd vertröstet werden, dass es ja später doch bestimmt seine Richtigkeit hat... vor allem: nicht einfach auflegen beim telefonieren!!! (ist schon 2 mal passiert)
Viele Grüße.., in der Hoffnung, dass sich endlich mal was tut.
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