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Warum O2 Service
Frage

AW: Beschwerde

  • 23. Oktober 2014
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hasskappe
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich warte seid dem 08.10.2014 darauf das mein Anschluss von 05571/xxxxx auf 05571/xxxxx umgestellt wird!

Man hat mir bei Vertragsabschlu? Zugesagt das dies gleichzeitig mit mein wechsel geht !

Die Deutsche Telekom hat mir bestätigt das meine Telefonnummer übermittelt wurde!

 

Doch wie es mir vorkommt ist O2 nicht in der lage oder hat es vielleicht auch garnicht vor oder möchte mich einfach nur Verarschen oder was weis ich denn ich habe über 3 Stunden mit O2 telefoniert und gebracht hat es nichts auser das man versucht hat mich hinzuhalten !

 

Es mag ja für O2 normal zu sein das man seine Kunden so behandelt wie ich es miterlebe,

(bei der Telekom würde kein Mensch darauf kommen seine Kunden so zu verarschen )!!!

Wenn ich bedenke das ich nicht angerufen werden kann (05571/xxxxx)und dennoch dafür bezahlen muss!

 

Na klar könnte ich alle anschreiben und Ihnen meine zur zeit Nummer 05571/xxxxx mitteilen um sie dann nochmals anzuschreiben wenn ich meine Wunschnummer 05571/xxxx bekomme

(kostet ja kein Geld und Zeit) und warum sollte sich O2 da Gedanken machen (nach den motto lass den blöden Kunden doch anrufen wie werden ihn schon hinhalten!

 

NUN ZUM WESENDLICHEN 😖 OLLTE ICH BIS MONTAG DEN 27.10.2014 NICHT MIT DER RUFNUMMER 05571/xxxxx ANRUFBAR SEIN BEKOMMEN SIE VON MIR DIE FRISTLOSE KÜNDIEGUNG UND ICH WERDE SCHADENSERSATZANSPRÜCHE GELTEND MACHEN

(Umstellen zum neuen Anbieter,Telefonkosten,usw.

 

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1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Oktober 2014
Über das Forum ist eine wirksame Fristsetzung nicht möglich. Zudem sollte sie angemessen sein. Das nur als Hinweis für deine angedachte Kündigung. Schau dazu einfach ins BGB.