Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung fehlerhaft diese wurde per Fax reklamiert, jedoch bisher keine Antwort.

  • 5. November 2014
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Kawa900400
Neuling
Hallo ich habe meine Rechnung vom 13.09.2014 am 13.09.2014 per Fax reklamiert, da diese fehlerhaft war ( es wurden Sachen berechnet die mit meiner Vertragsänderung nicht bestellt waren ), ich bat um Prüfung dieser Rechnung. Aber bis heute ist nicht geschehen. 

 

 Die neue Rechnung aus Oktober ist auch wieder fehlerhaft, es wird im voraus meine DSL Gebühr abgezogen, welche aber nicht mehr stimmt, da in zwischenzeitlich mein neuer Tarif geschaltet wurde.

 

Wie muss man vorgehen, damit man sein Geld wieder bekommt ?

 

Weiß jemand einen Tip, ich wehre Dankbar dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kawa900400

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 8. November 2014
Hi Kawa,

 

im Datensatz ist leider kein Schreiben aus dem genannten Zeitraum ersichtlich. Die Kollegen haben aber Anfang dieses Monats ein Schreiben von dir erhalten und dir darauf auch bereits positiv geantwortet.

 

Grüße

Yvonne