Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Marvin Klann
Neuling
Liebes o2 Team,

Ich habe nun bereits zweimal meinen Nachweis zu Ihnen geschickt und einmal eine Kopie meines Ausweises hochgeladen. Deshalb bin ich ein wenig irritiert das ich nun schon zweimal daran erinnert wurde. Können Sie mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Klann

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Marvin Klann,

keine Sorge, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen. ✅

Alles läuft ganz normal zu den Junge-Leute-Konditionen.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2015
Hallo https:///people/Marvin Klann,

keine Sorge, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen. ✅

Alles läuft ganz normal zu den Junge-Leute-Konditionen.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


fabjan
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Januar 2016
Hallo,

Ich habe gestern meinen Junge Leute Nachweis an euch online geschickt und danach eine SMS bekommen,  dass noch kein nachweis eingegangen ist. Hab ich einen Fehler gemacht oder ist alles richtig gelaufen und ich habe noch keine Bestätigung erhalten?

Bitte um Hilfe. 

LG Sabrina


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 6. Januar 2016
Hallo @fabjan‌,

Dein Nachweis ist bei uns eingegangen! Die Legitimation ist in Ordnung. ✅

Manchmal schickt das System nach dem Eingang gerne nochmal eine SMS als Erinnerung...

Warum kann ich Dir leider nicht sagen. 😀

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Mialein1590
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Januar 2016
Hallo, ich hatte meinen Nachweis auch online hochgeladen und bisher keine SMS oder Mail bekommen. Hat alles geklappt?

VG Mia


buraky26
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2016
wo kann man den Studentennachweis hochladen?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. Januar 2016
Hallo zusammen,

@Mialein1590‌, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und wurde bereits in Deinen Daten vermerkt! ☺️

@buraky26‌, den Nachweis kannst Du hier: Klick hochladen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Mialein1590
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Januar 2016
Super!

Danke für die Info!


duyguD
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Februar 2016
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob der nachweis fur junge leute bei ihnen eingegangen ist? Habe es 2 mal hochgeladen aber keine bestätigung bekommem ?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 12. Februar 2016
Hi duyguD,

bisher liegt dieser noch nicht vor, allerdings dauert dies auch ein paar Tage.

Du kannst diesen gerne erneut nochmal hier hochladen.

Gruß,

Marc


MichaelSem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Februar 2016
Hallo,

ich habe vor 1 Woche eine SMS erhalten, ich solle bitte meinen Junge Leute-Nachweis erbringen und hätte dafür 7 Tage Zeit. Ich habe also ca. 1 Tag später eine Kopie meines Ausweises hochgeladen und daraufhin wurde mir einen Tag drauf der Tarif gewechselt(von 6GB auf 3GB).

Da ich dachte, der Ausweis reicht nicht, habe ich noch ein Foto von meinem Studienausweis hochgeladen, bis jetzt aber ohne Rückmeldung. Sind die Nachweise bei Ihnen angekommen?

Gruß

Michael


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 12. Februar 2016
Hallo MichaelSem,

ich habe auf deinem Datensatz leider gar keinen Nachweis ersichtlich, sondern nur den Hinweis, dass aufgrund des fehlenden Nachweises eine Umstellung des Tarifes erfolgt. Könntest du also bitte den Nachweis nochmal hochladen?

Gruß,

Carina


MichaelSem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Februar 2016
Hallo,

habe jetzt meinen Studentenausweis nochmals hochgeladen.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 13. Februar 2016
MichaelSem wrote:

Hallo,

habe jetzt meinen Studentenausweis nochmals hochgeladen.

Gruß

Noch ist dieser nicht da ab ein paar Tage kann dies schon dauern. Melde dich am besten Anfang der Woche nochmal direkt hier.

Gruß,

Marc


MichaelSem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Februar 2016
Hallo,

ich sollte nochmal nachfragen, ob mein Nachweis angekommen ist.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 15. Februar 2016
Hallo MichaelSem,

ich habe leider noch keinen Eingang des Nachweises ersichtlich. Wann hast du diesen denn hochgeladen?

Gruß,

Carina


MichaelSem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Februar 2016
Hallo,

soziemlich um die selbe Zeit, wie ich die Antwort geschrieben habe. (12.02. gegen 20 Uhr)

Ich habe jetzt mal das Bild etwas kleiner gemacht und nochmals hochgeladen, vielleicht lag es an der Größe (auch wenn es unter 5 MB war).

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. Februar 2016
Hallo @MichaelSem‌,

Dein Nachweis ist nun erfolgreich eingegangen und in Deinen Daten hinterlegt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


MichaelSem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Februar 2016
Hallo,

ich wollte nochmals nachfragen, wann mein Tarif mit 6GB wiederhergestellt wird.

Den Nachweis für Junge leute haben Sie ja jetzt.

Gruß

Michael


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Februar 2016
Hallo @MichaelSem‌,

ah, so wie ich jetzt sehe konnte Dein Nachweis nicht mehr akzeptiert werden, weil dieser zu spät bei uns eingegangen ist.

Bei einer Frage ob der Nachweis da ist gucken wir immer erst einfach ob er da ist.

Jetzt auf den zweiten Blick sehe ich auch schon den Hinweis vom 02.02. dass ein Nachweis nicht mehr akzeptiert werden kann weil dieser zu spät erfolgte. Daher kann ich hier keine Umstellung in den Junge-Leute-Tarif mehr durchführen.

Lieben Gruß,

Jessica


Annett Weiß
Neuling
Hallo,

ich hab euch mehrfach den Nachweis für meinen Sohn Alexander geschickt und keine Bestätigung erhalten. Der Service konnte mir gestern auch nur Ausreden liefern. Ich schicke bestimmt schon zum 10. Mal seinen Ausweis als Kopie. Sogar den Schülerausweis!

MFG


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 26. Februar 2016
Hi Annett,

die Legitimation liegt mittlerweile vor. Somit ist alles ok. ☺️

Gruß,

Marc


Cla
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2016
Ich hätte die gleiche Frage.. Habe meinen nachweis schon mehrfach hochgelegen habe aber immernoch keine Bestätigung bekommen. Ist Mein Junge Leute nachweis nun akzeptiert oder nicht?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 25. April 2016
Hi Cla,

bisher ist kein Nachweis von Dir eingegangen.

Lade ihn bitte hier: Klick mich - nochmal hoch.

Bitte beachte dass die maximale Dateigröße 5 MB betragen darf.

Melde Dich dann in 2 Tagen nochmal hier, da es etwas dauern kann bis der Nachweis in Deinen Daten hinterlegt ist.

Liebe Grüße,

Jessica


Cla
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. April 2016
Ist er denn mitlerweile eingegangen?


Steffi D-zug
Neuling
Liebes O2 Team ich bin echt am verzweifeln mit euch. Ich habe den Nachweis drei mal hochgeladen, nie kam eine Bestätigung und jetzt schreibt man mir ich können den junge Leute Tarif nicht mehr nutzen oder müsse halt 29,99€ Bearbeitungsgebühr zahlen.  Das kann doch alles nicht sein.