Liebes o2 Team,
Ich habe nun bereits zweimal meinen Nachweis zu Ihnen geschickt und einmal eine Kopie meines Ausweises hochgeladen. Deshalb bin ich ein wenig irritiert das ich nun schon zweimal daran erinnert wurde. Können Sie mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Klann
Gelöst
Junge Leute Nachweis
Lösung von o2_Jessica
Hallo https:///people/Marvin Klann,
keine Sorge, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen. ✅
Alles läuft ganz normal zu den Junge-Leute-Konditionen.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenkeine Sorge, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen. ✅
Alles läuft ganz normal zu den Junge-Leute-Konditionen.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.