Am 17.02 habe ich telefonisch mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Vertragserweiterung für meinen Sohn gesprochen. Mir wurde ausdrücklich zugesichert, dass sich die Kosten lediglich um 5 € pro Monat erhöhen würden, die alte Rufnummer übernommen werden kann und es sonst keine weiteren Änderungen geben würde.
Stattdessen wurde mir im ersten Monat 67 € statt der erwarteten knapp 30 € berechnet, und ich habe nun plötzlich drei Rufnummern und drei separate Rechnungen, die ich so niemals beauftragt habe.
Ich erwarte daher:
-
Sofortige Kündigung des dritten, nicht bestellten Vertrags.
-
Rückerstattung aller zu viel abgebuchten Beträge.
-
Eine schriftliche Bestätigung über die Korrektur der Vertragsbedingungen.
Zu allem Überfluss wurde ich bei meinem erneuten Anruf von einem Berater einfach aus der Leitung geworfen. In einer weiteren Abteilung konnte man mir leider nicht helfen, jedoch war der Mitarbeiter dort sehr freundlich.
Ich erwarte eine umgehende Lösung und Rückabwicklung dieser fehlerhaften Vertragsänderung. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und ggf. an einen Rechtsbeistand wenden.