Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für zwei Verträge


Takko0410
Neuling

Hallo, 

ich habe einen im März auslaufenden Vertrag und einen in 11 Monaten. Für den ersten habe ich ein Angebot zur Verlängerung erhalten. Ich bin mit dem Angebot noch nicht zufrieden.

Ich habe gelesen, dass man den O2 Free S Boost (mit Connect Option) oder so ähnlich für 6,99 Euro und die unlimited Option für 10 Euro mtl. Könnt ihr das aktuelle Angebot zurückziehen und mir das Angebot hier machen?

Außerdem wurde mir mal vor ein paar Monaten ein Angebot gemacht, den zweiten Vertrag als Partnerkarte zu führen und somit mit 50%. Leider konnte mir die freundliche Dame heute da nicht helfen. Wenn wir den zweiten Vertrag zu einem O2 Free S Boost für 6,99 Euro mtl. umgesetzt bekommen, wäre ich auch sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

A. Y. 

​​​Edit o2_Kathi 10.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

@Takko0410 Danke für dein Feedback. Ich habe das Angebot von gestern storniert und dir jetzt ein neues mit Kombi Vorteil zugeschickt 🙂 Gestern war es merkwürdigerweise nicht machbar aber heute hat es geklappt 😊

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 27. Februar 2025

Wie heißen die jetzigen Tarife und was zahlst du aktuell dafür?

und die unlimited Option für 10 Euro mtl.

so etwas gibt es nicht bei o2.


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2025

o2 Free M Boost bzw. o2 Mobile M Boost.

Ich habe mich beim Preis geirrt. Aber wohl für 20 Euro. Mir würde wohl auch die Option 100 GB für 10 Euro reichen.


Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 27. Februar 2025

…und was zahlst du aktuell dafür?


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2025

30+35 abzgl. jeweils Kündigungsrückgewinnung von 5 Euro. 


Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 27. Februar 2025

In einen o2 Free S Boost kann man nicht mehr verlängern, entweder geht eine VVL nur noch im Alttarif oder in die aktuellen Mobile Tarife. Für 6,99 EUR ist das bei Deiner Ausgangslage völlig unrealistisch.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 10. März 2025

Moin ​@Takko0410,

super, dass du dich hier für Angebote bei uns meldest 🙂

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass du einen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast 😎 Möchtest du für den anderen Vertrag auch ein Angebot mit einem neuen Tarif?

Lieben Gruß

Kathi


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

Hi Kathi, 

 

ja bitte. 

 

Viele Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 10. März 2025

@Takko0410 Gerne 🙂 Wie viel Datenvolumen wird denn dort ungefähr benötigt?


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

10 gb


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

Mit connect Option 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 10. März 2025

@Takko0410 Gerne 🙂 Ich habe dir dazu jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif 
o2 Mobile S (2024) und der Connect Option per E-Mail geschickt 📫

Das Angebot ist 8 Tage nun gültig. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gib uns dazu sehr gerne Feedback 😊


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

Hi ​@o2_Kathi

ich hätte das gleiche Angebot erhofft, wie ich es für den anderen Vertrag erhalten habe. Und wie ist es mit dem Partnervorteil von 50 %?


Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 11. März 2025

Hast du den o2 Mobile S (2024) für 9,99 EUR angeboten bekommen?


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. März 2025

@Bumer Nein, für 16,99


Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 11. März 2025

Und der andere verlängerte Vertrag hat schon einen Kombivorteil?


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. März 2025

@Bumer Nein, hat er nicht


Bumer
Lehrling
  • 19332 Antworten
  • 11. März 2025

In welchen Tarif hast du verlängert? Beide laufen unter einer Rechnung?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2025

@Takko0410 Danke für dein Feedback. Ich habe das Angebot von gestern storniert und dir jetzt ein neues mit Kombi Vorteil zugeschickt 🙂 Gestern war es merkwürdigerweise nicht machbar aber heute hat es geklappt 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 13. März 2025

@Takko0410 Hast du dir das Angebot schon genauer angeschaut und sogar gebucht? Hat alles geklappt? 😊


Takko0410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. März 2025

@o2_Kathi Ich habe das Verlängerungsangebot angenommen. Soweit ich es sehen konnte, ist alles in Ordnung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40920 Antworten
  • 20. März 2025

@Takko0410 Juhu, das freut mich sehr.
Eine Tarifbestätigung nach der Umstellung solltest du inzwischen ja auch bereits erhalten haben?
Lass uns gerne wisse, falls noch Fragen offen sind.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort