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Warum O2 Service
Gelöst

Registrierung immer noch nicht möglich?

  • 22. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo, 

ich habe schon mehrmals einen Thread verfasst, mich 3 Mal schon beim Kundenservice telfonisch gemeldet und niemand konnte mir helfen. Per E-Mail kam auf meine Kontaktanfrage auch nur eine automatisierte Antwort.

Ich hatte bei meinem alten Account zwei Mobilfunkverträge und einen Ratenkaufvertrag. Nachdem die beiden Mobilfunkverträge gekündigt waren, konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen, weil man dann anscheinend seinen Ratenkaufvertrag neu registrieren muss (das System sollte man echt mal überarbeiten). Habe also bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal wurde mir eine ganz andere und falsche Vertragsnummer gegeben. Beim zweiten Mal wurde ich einfach abgewimmelt und solle einfach meine Telefonnummer registrieren (aber wie auch, wenn ich keine o2 Nummer mehr habe) und beim dritten Mal wurde mir eine andere Vertragsnummer genannt. Habe aber während des Telefonats auch versucht, dass ich mich registrieren kann. Ist aber auch nicht gegangen weil angeblich ungültig. Dann hat der nette Mitarbeiter ein Ticket eröffnet und meinte das gebe er weiter. Bisher keine Antwort. Ich war immer zufrieden und geduldig aber langsam habe ich die Schnauze voll. Keiner kann wirklich helfen und ich kann nicht auf meinen Ratenplan zugreifen. Was soll ich denn jetzt noch tun? Warum fühlt sich denn keiner verantwortlich? Danke an jeden, der irgendwie versucht zu helfen. LG, Christina.

 

Lösung von Bumer

Warum noch ein Thema?

Warum lässt du dir keine Kopie deiner Rechnung schicken? Dort steht die korrekte Vertragsnummer drauf.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

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Bumer
Lehrling
  • 22. Februar 2025

Warum noch ein Thema?

Warum lässt du dir keine Kopie deiner Rechnung schicken? Dort steht die korrekte Vertragsnummer drauf.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


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