Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

speed option kündigen


Hallo wie kann ich meine Speed Option kündigen ? 

Lösung von Bumer

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Du loggst dich in mein-o2 ein und kündigst die Option.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ja wo den beim mein o2 ich finds nicht !. 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2025

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Leute ich finde es nicht … 😭


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 1. Februar 2025

Dann wurde sie schon beendet. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein wurde es nicht leider .. es geht um den Tarif von 21.99 Euro ! ich weiß es nicht wie ich es wiederrufen soll ! 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein wurde es nicht leider.

Wo her willst du das wissen? Wenn du unter meinen beschriebenen Weg keine gebuchte Speed-Option findest, gibt es keine.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

wo muss ich den drauf auf Menü ?? ich weiß nicht wo ich drauf klicken muss 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 1. Februar 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an und dann:

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ich weiß immer noch nicht was du meinst .. 😩



jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 1. Februar 2025

Das kann doch nicht so schwer sein, tippe auf mein o2 und dann öffne die Konto Startseite….

warst du noch nie in deinem o2 Konto ?🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ja ich tippe auf mein o2 und dann auf die Konto Startseite dann Lande ich wieder hier … 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 1. Februar 2025

Weil du dich nicht mit deiner Rufnummer anmeldest. Hier ausloggen und dann mit Rufnummer neu anmelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hat sich erledigt 😂😂😂😂😂😂😂😂 Danke !!!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4062 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@alperen54321,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du hier so viel Unterstützung zu deinem Anliegen bekommen hast. Danke euch. 💙

Es hat also geklappt, als du dich neu mit deiner Rufnummer angemeldet hast? Oder wie hat es sich erledigt?

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4062 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hey ​@alperen54321,

ich hoffe, dass auch weiterhin alles bei dir klappt? Gib mehr sehr gerne noch mal eine Rückmeldung. 😊

Bis zum 13. kann man noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Das O₂ Community Geburtstagsgewinnspiel 🎁 | O₂ Community Schau da unbedingt rein. :) 


Deine Antwort