Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung mit Connect Option


NiGhTWaLker79
Neuling

Hallo liebes o2-Team,

da mein Rabatt mit Hardware zum 03.02.25 ausläuft, würde ich gerne das bestmögliche Angebot für einen langjährigen Kunden erhalten wollen.

Derzeit nutze ich den o2 Free M Boost mit der kostenlosen Connect-Option, die ich auch weiterhin kostenlos nutzen möchte.

Ich würde ich von den Kosten her, bei meinen rabattierten Preis (gerne auch weniger) bleiben wollen, gerne auch mit mehr Datenvolumen. 😉

Eventuell strebe ich auch, für meinen zweiten Vertrag, eine aktive Vertragsverlängerung an, wenn der Preis günstiger oder gleichbleibend ist und dafür mehr Datenvolumen. Auch hier wäre die kostenlose Connect-Option sehr wichtig.

Über ein schriftliches Vertragsangebot freue ich mich sehr.

 

15 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4633 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@NiGhTWaLker79,

schön, dass du dich nach 2 Jahren wieder bei uns meldest.💙

Gerne schauen wir nach einem schönen Angebot für dich. Diese Angebote würden wir dir dann per Email zuschicken. Deine E-mailadresse im Kundenkonto ist noch aktuell? 

Wie heißt denn dein zweiter Vertrag? 

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 26. Januar 2025

@NiGhTWaLker79 

wird dir nicht der o2 Free M Boost online zur VVL angeboten?

Vertragsverlängerung


NiGhTWaLker79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. Januar 2025

@o2_Lea Die Email-Adresse ist immer noch gültig. Der zweite Vertrag ist momentan o2 Free S Boost mit Endung ...191.

@Bumer Wird mir zwar angezeigt, aber die Connect-Option nicht. Diese würde ich gerne für beide Verträge weiterhin kostenlos nutzen wollen.


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 26. Januar 2025

Im o2 Free M Boost ist Connect fest integriert. Die behältst du wenn du wieder in den Tarif verlängerst. Die Anzeige bezieht sich nur auf die 2024er Mobile Tarife. Das gilt auch für den o2 Free S Boost. 😉


NiGhTWaLker79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Januar 2025

@o2_Lea Guten Morgen, kommt noch ein Angebot per Email rein für meine beiden Verträge?


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 28. Januar 2025

Bevor Angebote verschickt werden meldet man sich wieder hier im Beitrag. Du musst Geduld haben, dass kann ein paar Tage dauern. Wie geschrieben, du kannst auch online verlängern.


NiGhTWaLker79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Januar 2025

@Bumer Das habe ich gesehen. Leider würde ich hier nur momentan mit dem gleichen Tarif sogar 4,50 Euro teurer liegen. Da wäre auch schon der Rabatt mit der Hardware eingerechnet. Daher dachte ich, dass ich vielleicht zumindestens bei dem gleichen Betrag bleiben könnte.

Monatlicher Hardwarepreis natürlich außen vorgelassen.


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 29. Januar 2025

Die Angebote online zu hier weichen nicht oder kaum voneinander ab. Wenn dir schlechtere Angebote vorliegen, solltest du über eine vorsorgliche Kündigung nachdenken. Danach wird neu gewürfelt. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@NiGhTWaLker79 ,

ich habe hier mal nach Angeboten für dich geschaut und dir folgendes zusammengestellt:

Für die Rufnummer - 145 → o2 Mobile M Plus Tarif (60 GB Datenvolumen)
Für die Rufnummer - 191 → o2 Mobile S Tarif (10 GB Datenvolumen)

Beide Angebote sind unverbindlich und nun 8 Tage gültig. Wenn sie dir gefallen,
kannst du sie direkt über die Links in den Emails annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße Maria


NiGhTWaLker79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. Februar 2025

@o2_Maria und ​@o2_Lea 

Guten Tag,

danke für das Angebot, aber bei diesen beiden Tarifen, würde mir die Connect-Option fehlen. Daher bleibt eigentlich nur der o2 Free M Boost für die Rufnummer 145 und für den zweiten Tarif o2 Free S Boost mit der Rufnummer 191.

Diese Konditionen kann ich natürlich auch online abschließen, würde aber teurer werden, als ich die letzten zwei Jahre monatlich bezahlt habe.

Daher noch einmal die Frage, ob es ein anderes verbessertes Angebot gibt, als wenn ich online abschließen würde? Die Connect-Option muss definitiv dabei sein.

 

Gruß


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 1. Februar 2025

Steht Connect 0 EUR nicht jeweils in den Vertragszusammenfassungen, die du im Angebot runterladen kannst?


NiGhTWaLker79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. Februar 2025

@o2_Maria ​@o2_Lea ​@Bumer 

Da muss ich mich aber mal entschuldigen, vielleicht hätte ich mal die Vertragsunterlagen mir runterladen sollen. Natürlich ist bei beiden die Connect-Option dabei und kostenlos. Danke dafür.

Daher würde für mich, dass Angebot für die Rufnummer 191 passen.

Bei der Rufnummer 145 wäre die Frage, ob ich an den Preis, den ich bisher bezahlt habe, trotz wegfall der Hardware und Erhöhung der Datenmenge ran kommen kann? Preislich lag ich bisher bei 12,99 Euro.

 

Gruß


Bumer
Lehrling
  • 23654 Antworten
  • 2. Februar 2025

@NiGhTWaLker79 

man bekommt hier gleich die bestmöglichen Angebote, nicht erst auf Nachfrage. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@NiGhTWaLker79 ,

ich hatte mich doch tatsächlich kurz schrocken, als ich deine erste Nachricht,
nach meinem Angebot, gelesen habe. 😅

Denn ich war mir sicher, dass die Connect Option kostenlos mit enthalten war. 😉
Schön, dass Bumer hier schon Aufklärung leisten konnte. 😊

Mehr Rabattmöglichkeiten haben wir hier nicht, ich habe hier schon das bestmögliche
Angebot rausgeholt.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@NiGhTWaLker79 ,

magst du uns hier ein kurzes Update geben, wie du dich entschieden hast? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort