Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, habe Interesse am o2 mobil m +


Hallo, mein o2 free m läuft im Dezember aus. Habe eigentlich Interesse am o2 mobil m + ..... Hatte ihn auch schon zum gleichen Preis wie der auslaufende Vertrag bei einer netten O2-Mitarbeiterin abgeschlossen. Nur in der App tauchte der Rabatt nicht auf. Sie hatte irrtümlicherweise Kombirabatt statt Treuerabatt gebucht, was wohl nicht funktioniert. Habe es paarmal bei der Hotline versucht, aber da sagt leider jeder was anderes...Vielleicht könnte mir ein freundlicher Mitarbeiter ein gutes Angebot zusenden. Habe zusätzlich o2 DSL zuhause und Partnerkarte mobile s. Freundliche Grüße!

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Es gibt nur Lifetime in den Mobile Tarifen. In der VZ steht auch unbefristet, schaue noch einmal nach.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. November 2024

...warum sollte der gebuchte Kombirabatt nicht funktionieren, du hast ja o2 DSL…

Aber warte hier einfach auf die Moderatoren, z.B. ​@o2_Maren , kann aber etwas dauern, bis sie dir ein Angebot per Mail senden.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26783 Antworten
  • 26. November 2024

@jsc 

Weil der Free M evtl der Geber ist? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. November 2024

Genau, free m ist der Hauptvertrag seit vielen Jahren....


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. November 2024

Ja, Sorry, nicht weitergedacht…


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Ist schon okay, trotzdem danke für die Idee. Ich hoffe das sich mal ein netter Moderator meldet....


Bumer
Lehrling
  • 18717 Antworten
  • 4. Dezember 2024

… bestimmt. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@Hotti66 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich leite deinen Wunsch hier gerne an die Kollegin weiter.
In Kürze erhältst du dann ein Angebot per Email.

Stelle dazu bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo Maria, habe heute schon ein nettes Gespräch mit der Beschwerdeabteilung gehabt. Mir wurde ein sehr gutes Angebot zur Verlängerung gemacht welches ich auch angenommen habe. Weiß nur nicht genau, ob der Preis dann auch dauerhaft so bleibt wie bei den Angeboten immer angepriesen wird. Wäre sehr nett, wenn ihr mir dazu eine kurze Info geben könntet. Vielen lieben Dank für deine Mühe und viele Grüße sowie einen geruhsamen 3. Advent. 


Bumer
Lehrling
  • 18717 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Weiß nur nicht genau, ob der Preis dann auch dauerhaft so bleibt wie bei den Angeboten immer angepriesen wird.

das steht in deiner Vertragszusammenfassung.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Da steht 24 Monate, der Kollege sagte dauerhaft...…

Bei kürzlicher Verlängerung stand in Zusammenfassung alles korrekt aber passte hinterher auch nicht...Deswegen lieber nochmal eine offizielle Bestätigung abwarten!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26783 Antworten
  • 13. Dezember 2024

@Hotti66 

In welchen Tarif hast du verlängert? 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Mobile M


Bumer
Lehrling
  • 18717 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2024

Es gibt nur Lifetime in den Mobile Tarifen. In der VZ steht auch unbefristet, schaue noch einmal nach.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Hotti66,

ich sehe, dass dein Vertrag erfolgreich in den o2 Mobile M mit einem lebenslangen Rabatt verlängert wurde. Ist damit alles bei dir geklärt, oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo Maren,

vielen lieben Dank für die sehr zufriedenstellende Antwort. In den AGB's stand es etwas schwammig. 

Jetzt weiß ich endgültig ordentlich Bescheid. 

Nochmals ein großes Dankeschön und euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

VG hotti66 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Hotti66 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen und etwas Klarheit schaffen konnten. 💙

Schau gerne regelmäßig in unsere o2 News, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Vielen Dank auch für die Weihnachtsgrüße! Ich gebe sie gerne zurück und wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein großartiges Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort