Hallo liebe Community,
Ich habe in meinem Vertrag für ein IPad eine Esim dazubestellt. Nachdem ich so dumm war und meine esim nicht in der Mein O2 App registriert habe habe ich versucht über den Kundenservice eine Ersatz Esim per Post zu bestellen und die war auch nach 5 Tagen da ,aber der Esim Code war nicht gültig. Ich habe mir dabei nix gedacht und in der Kundenhotline ,,sehr netten“ Kundenhotline angerufen. Also wirklich bei dem der dort am Telefon war der war vom Verhalten so als würde der auf den Feierabend zu arbeiten und sich nicht drum Kümmern was die Kunden für sorgen haben. Aufjedenfall habe ich dann 5 mal oder so eine Esim per Post zu bestellen genauso wie letztens den 5.08.24 ,der kam gestern an 10.08.2024 an. Ich habe versucht den einzuscannen und schon wieder die selbe Fehlermeldung.

Ich bezahle jetzt schon einen Monat die Esim und kann sie nicht nutzen. Ich bitte endlich um Erklärung und Hilfe. Weil das geht so nicht wenn man sowas anbietet dann muss es auch Funktionieren und nicht so ja das passt schon weil das grenzt langsam an Abzocke.
LG
Felix