Ich bin seit 20 Jahren O2 Kunde und habe im Shop vor Ort nach einer weiteren Nummer gefragt, nur zum telefonieren. Der günstigste mögliche Tarif liegt bei 4,99 Euro und 9,99 Anschlussgebühr. Dieser wurde mir NICHT genannt. Stattdessen wurde mir ein Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, 9,99 Euro monatlich und 39,99 Anschlussgebühr verkauft. Mein Schaden: 150 Euro. Als ich am gleichen Tag um eine Stornierung aus Kulanz bat, hieß es, das wäre technisch nicht möglich. Auf die Frage, warum mir der günstigste Tarif nicht genannt wurde, hieß es, "den will sonst keiner" bzw. der wäre an sich nur für eine Kinder Smartwatch !? Ganz ehrlich, verarxxxxx kann ich mich selber. Ich bin durch mit o2.
Gelöst
Arglistige Falschberatung ? - Stornierung nicht möglich?
Lösung von schluej
Moin,
Im Laden hast Du kein Recht auf Widerruf. Hast Du die Vertragszusammenfassung per EMail bekommen?
Mal prüfen ob er sich an die Spielregeln gehalten hat, wenn nicht könntest Du den Vertrag anfechten.
Warum machst Du das nicht Online??
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