Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Dubioser Anruf der Nummer 0176 88854856


Hallo mich hat heute 2 mal die Nummer 0176 88854856 angerufen. Beim 1. Mal habe ich den Anruf nicht mitbekommen und beim 2. Mal war dort ein o2 Mitarbeiter wegen meinem Vertrag den ich gekündigt habe. Bis zu meinem Vertragsende ist es noch mehr als 1 Jahr und den Vertrag habe ich auch selber gekündigt. Auf jeden Fall hat mir der Mitarbeiter ein Angebot gemacht wo ich die nächsten 6 Monate 5€ weniger Zahle damit meine Kündigung zurückgezogen wird und ich Trotzdem nach den 6 Monaten wieder normal Kündigen. So leichtgläubig ich war habe ich den auch zugestimmt da es auch alles sehr Echt geklungen hat. Der Mitarbeiter wollte mir das Alles auch nochmal per Email zuschicken aber bisher kam noch nichts. Im Nachhinein jetzt über den Tag kam mir das dann doch ein wenig komisch vor. Nun stellt sich mir die Frage ob ich alles richtig gemacht habe und die Nummer wirklich zu o2 gehört oder ob ich da auf einen Betrug reingefallen bin. 

 

Bleibt Gesund und viele Grüße

Pascal

Lösung von Sandroschubert

Die Nummer gehört o2. Wenn 6x5 Euro eingebucht worden kommt die Mail am Folgetag.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Die Nummer gehört o2. Wenn 6x5 Euro eingebucht worden kommt die Mail am Folgetag.


Bumer
Lehrling
  • 21433 Antworten
  • 2. Juli 2024

@Pascal44 

siehst du noch die Kündigung im Kundnportal?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2024
Bumer schrieb:

@Pascal44

siehst du noch die Kündigung im Kundnportal?

Sandroschubert schrieb:

Die Nummer gehört o2. Wenn 6x5 Euro eingebucht worden kommt die Mail am Folgetag.

Ja so war es Danke für deine Antwort. In meinem Vertrag sind nun die 6x5€ mit drinnen und der Vertrag ist weiterhin Kündbar. 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 2. Juli 2024

Hallo @Pascal44,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Gut auch, dass du auf Nummer sicher gegangen bist und hier erstmal nachgefragt hast. 

Welchen Tarif verwendest du zur Zeit?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @Pascal44,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Gut auch, dass du auf Nummer sicher gegangen bist und hier erstmal nachgefragt hast. 

Welchen Tarif verwendest du zur Zeit?

Viele Grüße

 

Vielen Dank für die Antwort :) 

 

Ich nutze zur Zeit O2 Basic 20 ohne Smartphone Option.

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 3. Juli 2024

Hallo @Pascal44,

der Basic 20 ist eine schöne Sache, freut mich, dass die Kollegen dich mit dem Rabatt für ein halbes Jahr überzeugen konnten, mit ihm bei uns zu bleiben 🙂

Melde dich bei Fragen gerne hier wieder bei uns und schaue dich auch ein wenig bei uns in unserer o2 Community um, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du spannende Testberichte über Smartphones, Watches und viele andere Geräte 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort